• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

endorfin bikes

Moin !

Bilder gibts in meiner Galerie, kann dir auch noch weitere per Mail schicken.
Erfahrungen durchweg positiv, schön gemachte Rahmen, klasse Pulverung, sehr guter Service.
Was willst Du denn genau wissen ?

hey , du bist aus riegelsberg .
ich wohne in humes - eppelborn.
ich wollte wissen wie die biks von der geometrie sind ???
sind sie was für tour oder mehr race???
haben inzwischen ganz schöne preisse !!!!!
mfg

Moin !

Grundsätzlich werden die Bikes in 2 Ausführungen angeboten: normal und SL. Ich hab das „normale“ VP4-Fully, mit eher kurzem Oberrohr (580 bei M). Die SL-Modelle haben ein längeres Oberrohr (+15mm), sind leichter und für Rennen sicherlich besser geeignet.
Mir persönlich ist die Normalvariante mit tiefem Cockpit (5mm Spacer, 120mm -6° Vorbau und Flatbar) aber bereits sportlich genug. Ich sitze leicht gestreckt und hab dennoch genug Druck aufm VR für knackige Anstiege. Mit anderem Vorbau und Riser ist die Varinate aber auch zum Touren geeignet. Die Rahmen sind wirklich supersteif und wandeln jede Pedalbewegung in Vortrieb um.
Wenn Du nicht nach Hauenstein fahren willst, kannst Du dir die Räder auch beim Strässer in Lebach ankucken. Hauenstein würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen. Von der Humus aus fährste vielleicht 45min. und kannst die Bikes vor Ort bewundern, gleich mal ne Runde durch den Pfälzer Wald gurken und mit den Jungs noch etwas plaudern :daumen:
Alternativ kannst Du auch dem IBC-Racingteam beitreten und so den Teamrahmen günstiger erhalten.

Wenn Du noch was wissen willst, einfach fragen…

wo ist den der strässer?????
ist das der am bahnhof ?

Moin !

GS Velosport Strässer
Pickardstr. 24
06881 / 52899

Ist schräg ggü. der Kaserne.
Weißt Du wo der neue „Scherer-Kreisel“ ist ? Dort Richtung SLS/Saarwellingen und nach max. 50m gleich wieder rechts rein.
Ruf aber auf jeden Fall vorher an und frag nach den Öffnungszeiten, die sind „etwas“ ungewöhnlich….:lol:

tach,
so, bin gestern mal hingefahren , hatte natürlich zu:mad:
im schaufenster habe ich gesehen das er nur ein endorfin fully stehen hatt.

werde nächste woche nach hauenstein fahren .
habe die woche mit dem herrn neuman gesprochen , sehr netter kontakt.

Falls Interesse besteht:
Verkaufe mein Endorfin VP-4 SL Rohloff in Team-Edition;das erste SL in Rohloffversion:D Komplett oder auch nur Rahmenkit erhältlich.Ein Paar Teile haben sich inzwischen geändert,anderer Lenker,andere Bremsen,anderer Sattel...
Bei Interesse unter [email protected] melden;)
Möchte auf Titan wechseln,deshalb muß ein Rad gehn.

endorfinsl_009.jpg

endorfinsl_004.jpg

hi
@CassandraComplx: Du redest von hauenstein, was bei mir um die ecke liegt (vll. 25km), was gibt es dort? EIn geschäft welches Räder von Endorfin anbietet oder gar das Lager/Produktion??? Kriegt man da bessere Preise? :D

gruß chris

HallO!

bei der ShoeCity gibt es einen Sportdiskount, da habe ich mal ENDORFIN Bikes gesehen und man konnte testen!

hi
@CassandraComplx: Du redest von hauenstein, was bei mir um die ecke liegt (vll. 25km), was gibt es dort? EIn geschäft welches Räder von Endorfin anbietet oder gar das Lager/Produktion??? Kriegt man da bessere Preise? :D

gruß chris

Zurück