Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Spezielle Bikes
Enduro
Enduro für dicken Jungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grumpel" data-source="post: 14836781" data-attributes="member: 436130"><p>Ich konnte nur relativ straffe 170mm fahren und Recht weiche 140mm & 150mm (bei Polygon, Votec und Radon). Den RS Deluxe bin ich dabei mit knapp 280 psi gefahren, der war geil.</p><p>Ich denke so spezifisch kann ich nicht eingrenzen wieviel ich brauche, vor allem da die weiteren Komponenten mit reinspielen. 160 +- 15mm sollte ich V+H haben. Gefahren werden, wenn single trails gefahren wird, technisch anspruchsvolle Abfahrten mit vielen Wurzeln Bäumen und Felsen. Einige Wannen sind bis zu 3,5~4m tief mit extrem steilen Ein- und Auslaufwinkeln. Meiner subjektiven Einschätzung nach sind die trails belastender für das Rad als so manch ein Bike Park den ich gesehen habe. </p><p></p><p>Natürlich spielt Gewicht eine untergeordnete Rolle beim neuen Bike, doch ich muss die Berge auch wieder hoch, die ich runter fahre. Ausserdem sind Feld Wald Wiesen Touren Bis 50-60km pro Tag durchaus im Fahrprofil enthalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grumpel, post: 14836781, member: 436130"] Ich konnte nur relativ straffe 170mm fahren und Recht weiche 140mm & 150mm (bei Polygon, Votec und Radon). Den RS Deluxe bin ich dabei mit knapp 280 psi gefahren, der war geil. Ich denke so spezifisch kann ich nicht eingrenzen wieviel ich brauche, vor allem da die weiteren Komponenten mit reinspielen. 160 +- 15mm sollte ich V+H haben. Gefahren werden, wenn single trails gefahren wird, technisch anspruchsvolle Abfahrten mit vielen Wurzeln Bäumen und Felsen. Einige Wannen sind bis zu 3,5~4m tief mit extrem steilen Ein- und Auslaufwinkeln. Meiner subjektiven Einschätzung nach sind die trails belastender für das Rad als so manch ein Bike Park den ich gesehen habe. Natürlich spielt Gewicht eine untergeordnete Rolle beim neuen Bike, doch ich muss die Berge auch wieder hoch, die ich runter fahre. Ausserdem sind Feld Wald Wiesen Touren Bis 50-60km pro Tag durchaus im Fahrprofil enthalten. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Antworten
Foren
Spezielle Bikes
Enduro
Enduro für dicken Jungen
Oben
Unten