Enduro Rennen im Nicolai Terrain

Trails um Warzen, MTB Enduro Race

Wann : am 24.10.2010

Treffpunkt: Alfeld / Liebigstraße

Anmeldung: ab 9 Uhr

Start ca: 10 Uhr

Startgeld: 12 Euro, Mittagessen

Gefahren wird bei jedem Wetter wir fahren ja schließlich Enduro!!

Anfahrtsplan: Link im Anhang, aus Norden und Süden über die B 3 bis Limmer und dann ins Gewerbegebiet.
Zugelassen sind 40 Fahrer. Teilnahmebestätigung bitte an [email protected]

Gefahren wird gemeinsam eine ca.20 km Runde mit 5-7 Sonderprüfungen, die natürlich einige Highlights beinhalten. Da will ich aber nicht zu viel verraten !!!
Zeitmessung erfolgt nur auf den Sonderprüfungen, die Verbindungsetappen werden in der Gruppe gefahren und sind ohne Zeitmessung. Die Zeit der Sonderprüfungen wird mit einem Transpondersystem gestoppt, diese werden dann am Ende ausgelesen.

Info´s gibts bei mir: [email protected]

Anfahrtsweg
http://mail.aol.com/32797-111/aol-1...t.aspx?uid=1.29255026&folder=NewMail&partId=6

Im Wald war es einfach ein bisschen dunkel für nen 200er ISO Film, hatte aber nix anderes. Ich hoffe die SW Sachen werden besser. Film habe ich aber noch nicht entwickelt.

Schade daß solche Aktionen nicht mit etwas längerem Vorlauf angekündigt werden. Wäre auch gerne dabei gewesen. Also, bei einer Wiederholung des Events das ganze etwas früher ankündigen.
:)

Gruß

Basti

(ehemaliger?) jugendpfleger aus Alfeld. jetzt glaube ich bei "Sieben" dem Stadtanzeiger....
whatever. sah ihm ähnlich.

schein ein cooles event gewesen zu sein
gibts da ne routenbeschreibung?

routenbeschreibung wird es hier nicht geben, da ich auf diesen trails auch noch ne weile spaß haben möchte.
es gibt leider viel zu viele leute, die nur trails fahren und dann aber rumnörgeln das dies und das nicht schön wäre. anstat einfach mal zum harken und zur gartenschere zu greifen um trails zu pflegen oder neu anzulegen. wenn ich hier so die relation von radfahrer zu trails sehe dann weiß ich nicht warum überhaupt laub auf den trails liegen bleibt!

file für gps schließt das dann mit ein. erfahrt euch doch einfach neue ruten, wenn ihr mit offnen augen durch die wälder steift dann findet ihr auch super trails es gibt sie überall. ein richtiger guide gibt seine touren auch nicht im i-net preis.

also dann ride on

im winter werden wieder neue trails entstehen.

the next enduro race

Beschreibung:

Check out the OrlaTrails MTB Enduro Race Vol.2 presented by TeamBikeMike

Wann : am 28.11.2010 ,Pößneck Motocross Strecke am Sandberg

Anmeldung: ab 6.30 Uhr

Start Pünktlich : 8 Uhr

Startgeld: 20 Euro, mit Mittagessen, Getränken und Kaffee und Kuchen im Ziel und tollen Preisen.

Zugelassen sind 45 Fahrer. Teilnahmebestätigung bitte an [email protected] Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. bis 22.11.2010

Gefahren wird gemeinsam eine ca. 25 km Runde mit 4 Sonderprüfungen plus eine Spezialprüfung, die natürlich einige Highlights beinhalten. Da wollen wir aber nicht zu viel verraten !!!

Die Sonderprüfungen werden mit Funkweckern gestoppt und die Zeiten am Ende addiert.

Wir bitten um pünktliches Erscheinen, weil wir sonst unseren Zeitplan nicht schaffen oder die letzte Prüfung dann im Dunklen gefahren wird.

Zurück