Enduro-/Singletrail-/Bikepark-/Downhill-Biker (m/w/d) aus Raum Gronau (Leine) bzw. südlicher Landkreis Hildesheim gesucht

Registriert
5. August 2023
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.

Fahre seit April dieses Jahres MTB und meine Favoriten sind o. g. Bereiche/Disziplinen, wobei ich tatsächlich Wert darauf lege, mich nur auf legalen Trails zu bewegen. In der näheren Region bin ich meist auf dem Ü30-Trail bei Wennigsen und dem BOP in Bad Salzdetfurth unterwegs (i. d. R. an den Wochenenden), kann mir aber durchaus vorstellen auch mal in den Harz zu den dortigen Bikeparks und Trails zu fahren.

Ansonsten sei zu mir noch gesagt, dass ich Anfang 40 bin und meinen Schwerpunkt auf Spaß bei der Abfahrt und dem Verbessern meiner technischen Fähigkeiten, anstatt auf Geschwindigkeitsrekorde lege.

Wer also Lust hat mit einem Anfänger unterwegs zu sein oder vielleicht selbst gerade erst diesen tollen Sport für sich entdeckt hat -> meldet euch:)
 
Zurück
Oben Unten