Enduro World Cup-Blog von Raphaela Richter: Wir stellen die neue Race-Bloggerin vor

Man liest ja immer wieder, dass alte Bahnstrecken reaktiviert werden sollen, da muss man schon aufpassen!
😇
Ja denke auch, die Bahn prescht ja so übertrieben voran mit Modernisierung, Instandhaltung usw das, wenn diese Strecke reaktiviert wird, tatskich schon 2046 so weit sein könnte, also obacht

"Geheimtip Luca Seeber" .... is ja wieder geil, wer da so miteinander unterwegs ist... :love:
Der Kerle is einfach n Sympath und superschnell nebenher.. das Video war vor acht Jahren, damals noch mit unverwechselbarer Frisur.
Video anschauen
Alles Gute für die neue Saison Rapha! Klasse Weg, den du da einschlägst! :daumen:

Ich fand den Artikel auch etwas generisch.

Die Marke kannte ich gar nicht. Die Rahmen sind echt Okay bepreist. Sehen auch nett aus.
Aber beim Konfigurator wird mir schwindelig.

Drücke Rapha die Daumen, viel Erfolg und eine verletztungsfreie Saison. Mich würde interessieren: wie sieht ihr üblicher Traingsplan aus? Lässt sich das mit dem Job gut vereinbaren? Gibt es Vorgaben seitens der Sponsoren hinsichtlich Rennergebnisse / Anzahl Rennen etc.?

Sind natürlich große Blogfussstapfen nach Texi :)
Der hat das schon immer sehr gut gemacht, siehe auch aktuellen Rennbericht.

Ich bin gespannt und wünsche schonmal eine erfolgreiche Saison.

Zurück