Energiespender auf Tour??

Was nehmt Ihr als Energiespender mit?

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Ich nehme als Versuch jetzt Powergel-Beutel mit.Man reisst sie schnell auf und schwups,mit wasser nachspülen,fertig.
Riegel muss man kauen,dauert zu lange.
Butterbrot:in der Pause in der Arbeit:lol:

kategorisierungsfehler:
was hat apfelschorle mit energiespender zu tun?

und statt butterbrot find ich käsebrot besser.

ausserdem fehlen die kohlenhydratpulvergetränke.

Eine 12 Volt Auto-Batterie.
Spendet je nach Amperleistung lange Energie. Das Gewicht stört allerdings noch etwas.
Bin für Alternativen offen.

Nichts!

Ich versorge mich mit dem, was mir die Strasse so bietet und andere Kostverächter achtlos liegen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
schön, edith.
ch930429.gif

ch930503.gif

ch930504.gif

ch930505.gif

was anständiges zu essen.

eben, es geht ja um die "Tour", nicht um Wettbewerbsveranstaltungen (und deren Quasi-Varianten) oder die Trainingsrunde. Und zur Tour mit Freunden gehört für mich die Einkehr oder eine ordentliche Brotzeit. Deshalb schreib mir keine empörte PM sondern freu dich über den Tip mit Geräucherten, es ist weniger fett und übersteht auch im Hochsommer ein paar Stunden im Rucksack.

Apfelschorle, Apfel, Banane und wenn's mal länger wird, Nudelsalat !
Die Gels schmecken nur ekelhaft und sind dazu noch teuer.

Alk kommt mir weniger gut. Aber was ich ansonsten verabscheue, eine kühle Cola. Die 02er Plastikflasche wandert am Vorabend ins Gefrierfach (platzt nix, wird nur dick). Reif ist die dann wenn die Jauche bis auf einen kleinen Rest abgeschmolzen ist - und solange freundlicherweise den Rucksackinhalt samt Trinkblase gekühlt hat.

schinken-mozerellabaguette, dummerweise siffen die tomaten auf die dauer durch.

sorry aber wie kann man nur so powergel zeugs in sich reinkippen, igitt.

euer Team sollte mal den Mannschaftsarzt wechseln

und was machen wir dann wenn der neue das Zeug nicht mehr auf Rezept raus geben will:confused:

Nee Spass bei Seite und mal im ernst, letzte Tage hab ich noch nein Thread gelesen wegen Luftdruck im Nobby Nic da wurde schon gewitzelt der sinnfreiste Thread des Jahres, was halten wir davon ein Contest zu starten, ich schlage diesen vor.

Warum?: Eine Umfrage zu einer Gebenheit die so individuell ist und so stark vom persönlichen Geschmack abhängt wie kaum etwas anderes, halte ich für mehr als Sinnfrei.

Und was Ernährungspysiologisch sinnvoll ist für eine Tour da gibt es sicher im Fitness und Ernährungsbreich tausend Threads zu.

Sorry ist halt meine Meinung

und was machen wir dann wenn der neue das Zeug nicht mehr auf Rezept raus geben will:confused:

Nee Spass bei Seite und mal im ernst, letzte Tage hab ich noch nein Thread gelesen wegen Luftdruck im Nobby Nic da wurde schon gewitzelt der sinnfreiste Thread des Jahres, was halten wir davon ein Contest zu starten, ich schlage diesen vor.

Warum?: Eine Umfrage zu einer Gebenheit die so individuell ist und so stark vom persönlichen Geschmack abhängt wie kaum etwas anderes, halte ich für mehr als Sinnfrei.

Und was Ernährungspysiologisch sinnvoll ist für eine Tour da gibt es sicher im Fitness und Ernährungsbreich tausend Threads zu.

Sorry ist halt meine Meinung

Übers Handy könnten wir auch debatten führen.Braucht man ein oder nicht? sorry ist halt meine Meinung.......

Nimm doch das einfach so wies kommt.Und denk nicht weiter drüber nach.

Zurück