MrFreak Registriert 12. Oktober 2005 Reaktionspunkte 463 Ort Bochum 29. April 2011 #1 Hallo zusammen ich suche für mein Notebook eine Entspiegelungsfolie. Am besten wäre es,wenn jemand diese schon ausprobiert hätte. Im freien damit zu arbeiten ist eine Qual ich danke euch schon einmal gruß
Hallo zusammen ich suche für mein Notebook eine Entspiegelungsfolie. Am besten wäre es,wenn jemand diese schon ausprobiert hätte. Im freien damit zu arbeiten ist eine Qual ich danke euch schon einmal gruß
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 30. April 2011 #2 3M Gold. Nicht ganz billig allerdings.
MrFreak Registriert 12. Oktober 2005 Reaktionspunkte 463 Ort Bochum 1. Mai 2011 #3 das war auch das einzige was ich im netz gescheites gefunden hatte.
KongoApe Registriert 18. Juli 2010 Reaktionspunkte 1 Ort Voralpenland 11. Mai 2011 #4 kauf dir lieber einen ordentlichen Rechner mit mattem Display. ? und wer setzt sich mit dem notebook in die pralle Sonne?
kauf dir lieber einen ordentlichen Rechner mit mattem Display. ? und wer setzt sich mit dem notebook in die pralle Sonne?
MrFreak Registriert 12. Oktober 2005 Reaktionspunkte 463 Ort Bochum 18. Mai 2011 #5 ich brauche mich damit nicht einmal in die Pralle Sonne setzen
Master | Torben Pfützenplanscher Registriert 29. November 2003 Reaktionspunkte 231 Ort Nürnberg 19. Mai 2011 #6 Kumpel hat auf seinem MacBook pro eine Entspiegelungsfolie - finde ich persönlich sehr bescheiden - macht das Bild so griselig.
Kumpel hat auf seinem MacBook pro eine Entspiegelungsfolie - finde ich persönlich sehr bescheiden - macht das Bild so griselig.