Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie hat dir denn die strecke gefallen ? hab dich ja immerhin dazu "überredet"
stelle gleich mal ein paar pics in mein fotoalbum. leider nur vom start und ziel und keine von der strecke. aber die werden dann sicher demnächst online sein. haben ja überall helfer fotografiert
in ca. 14 tagen kann man sich wohl auch urkunden online ausdrucken
Ja die Strecke war schön. Am besten hat mir die "Totenkopfabfahrt" gefallen Hätte ein ruhig ein paar mehr Totenköpfe geben können . Auch ansonsten die Organisation war echt top, sowie die Zuschauer am Aspahltstück, die einen da hochgepusht haben.
so leute, die bilder sind zum großen teil online.
meine natürlich noch nicht , aber zumindest die der 20 km und 40 km kann man angucken und kostenlos downloaden
so leute, die bilder sind zum großen teil online.
meine natürlich noch nicht , aber zumindest die der 20 km und 40 km kann man angucken und kostenlos downloaden
also dein bild von der siegerehrung im teamdress ist doch klasse
das sollte auf jeden fall ins racing-team foto-album rein, zumal es der erste erste platz fürs team war, wenn ich nicht irre
unsere anderen beiden sieger/in hatten leider bei der siegerehrung keine racing team klamotten (mehr) an. da müssen wir noch etwas dran feilen
hätte sich nämlich gut fürs bewerbungsalbum gemacht ....
p.s. blackbike ist hierbei entschuldigt, da sie ja noch gar keins hat