Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand erfahrungen mit den 29er modellen von KTM? speziell die myroon reihe würde mich interessieren. auch nicht-katalogbilder wären an dieser stelle mal interessant.
ok, das mit den bildern is ja schonma n guter start. allgemein is mir dann aber wohl n denkfehler unterlaufen. dachte nämlich es gab 2011 schon 29er von KTM, wenn auch nicht unter dem namen "myroon".
falls es news gibt is jetzt ja jedenfalls n fred da. würd mich freuen wenn mich jemand an bildern und neuigkeiten teilhaben lässt.
Macht doch nichts - der Canyon Thread zeigt doch, dass viele Leute sich schon endlos über ein Rad "austauschen" können, obwohl es noch niemand von ihnen gefahren hat
Macht doch nichts - der Canyon Thread zeigt doch, dass viele Leute sich schon endlos über ein Rad "austauschen" können, obwohl es noch niemand von ihnen gefahren hat
richtig. und da in beiden fällen das rad ja im wahrsten sinne des wortes nicht neu erfunden wird, hoff ich immernoch auch erfahrungsberichte zu den meinetwegen älteren modellen oder der verarbeitung von KTM-Bikes im allgemeinen.