Erfahrung mit Bergmann Queen Freeridegabel?

playbike

over 30 years of biking
Registriert
28. August 2001
Reaktionspunkte
274
Ort
Kronich
Hat jemand Erfahrungen mit der Bergmann Queen Freeridegabel gemacht? Wie siehts im Vergleich mit ner Z1 aus?
Vielleicht verkauft auch jemand solch ne Gabel?
 
Hallo,

habe heute mit 'nem Bekannten über seine Gablen von Bergmann (PJ Over und Killerqueen Vorgänger) gesprochen, weil ich auch an der QUEEN überlege. Er ist von den ganzen Bergmann Teilen super begeistert.
Auf der Webside vom Importeur siehts allerdings mit Info ziemlich lausig aus, versuche jetzt aber mal mehr Info zu bekommen.

Falls Du schon was gehört hast, bitte auch mal posten.
 
bin mal die PJ over gefahren vor zeiten (95' oder 96') ist ne super gabel bocksteif gutes ansprechverhalten das gleiche kann ich nur von der the-beast & killer-queen sagen nen kumpel hat die in seinen rädern und macht (fast) nur bergmann in seine räder (na wem meine ich wohl ?? richtig den heiko hartung der die devil-MTB's baut p.s. schönen gruß an dich heiko falls du es lesen solltest ) ach ja leicht sind sie auch noch
mfg göbeljoe
 
Zurück