Erfahrung mit Chaka CMP Super Moto

Servus Leute!

Mir is mein Rotwild RDH03 kaputtgegangen. Will mir aufrgrund von Geldmangel vielleicht einen Chaka CMP Super Moto zulegen. Hat irgendwer damit schon Erfahrung?

du kannst gleichzeitig auch nach dem hawk dh-ler, dem outlaw und dem brainbox "rick the butcher" fragen, ist nämlich jeweils fast der gleiche rahmen wenn nicht sogar genau der gleiche...

mfg luniz

Hallo!
ein Freund fährt das super moto ( siehe www.Marcs-Homepage.de ) mit einer 03er monster t!
der rahmen iss im grunde sehr gut!
er hatte ein paar mängel! (will den rahmen nciht schlecht reden oder dir ausreden)
Ihm sind 2 mal die Buchsen des dämpfer ausgeschlagen, einmal der dämpfer geplatzt (DNM ST 8 RC), und jetzt iss der rahmen an 2(!!!) schweissnähten hinten an der oberen schwinge gerissen!
er bekommt jetzt evtl am wochenende eine neue! bis auf die sachen ist der rahmen aber meiner meinung nach nicht schlecht!
sonstiger eindruck iss gut!
der fall jetzt iss vielleicht nur ein einzelfall, dass weiss ich nich! werden hier sicher noch einige posten, meine es gab vor 3-4 wochen schonmal nen super moto thread!
hör dich einfach mal um!

ich konnte einen outlaw crusher 03er bekommen, der ist von der verarbeitung her deutlich besser als der spider (super moto, etc) und du kannst sehr viel FW darin haben, da die EL 240mm beträgt und du 4 mögliche dämpferaufnahmen hast. mit meinem race tech rt 3 habe ich von 202 bis 223 die wahl. bei 70mm hub.
mit ner alten monster super. ich mach ein pic...

hier

4319bild_023.jpg

Geiler Rahmen! (wo ist deine kette??) Oder iss das ne Kamelion-Kette? ;)
240er einbaulänge...?? dann unterscheidet der sich aber heftig vom super moto... da geht maximal 220mm rein!

Zurück