Erfahrungen mit Contrails (2012/2013)?

• Ersteller Ersteller Deleted253406
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted253406

Guest
Hallo,

ich habe von einem Händler in der Nähe je ein Angebot über ein Contrail 8.2 (2.199 Euro - neu ab Werk) und ein Contrail 9.2 (1.999 Euro - Aussteller).

Ich kaufe normalerweise nichts unter Zeitdruck :D aber wenn ich mir die Daten der 2012 und 2013er Modelle im Vergleich angucke, wäre gerade beim 9er das 2012er Modell imho die bessere Wahl. Und der Preis ist echt heiß :daumen:

Was haltet ihr von den Modellen? Kann man die bedenkenlos kaufen, oder gibt es bei den Bikes irgendwelche Schwachstellen, die man vorher kennen sollte?

Was haltet ihr von der Ausstattung der Räder?

Dank euch :-)

LG

Hallo,
Ich würde das 9er nehmen. Preis und die Shimano Anbauteile wären für mich der Kaufgrund. Habe selber das Ltd und bin sehr zufrieden! Die Ausstattung mit den Fox Elementen und den x1600 Laufrädern finde ich Super. Zu dem Preis hätte ich es auch genommen! Wenn es dir in der Farbe gefällt und die Größe passt, KAUFEN!
Gruß Hardteiler

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich würde das 9er nehmen. Preis und die Shimano Anbauteile wären für mich der Kaufgrund. Habe selber das Ltd und bin sehr zufrieden! Die Ausstattung mit den Fox Elementen und den x1600 Laufrädern finde ich Super. Zu dem Preis hätte ich es auch genommen! Wenn es dir in der Farbe gefällt und die Größe passt, KAUFEN!

Der Preis ist sicher mehr als fair.
Mal schauen ob es passt.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

kann man bei Bergamont eigentlich auch kleine Sonderwünsche, wie z.B. ein längeres Gabelschaftrohr und zusätzliche Spacer ordern, oder gibt's dort nur Ware von der Stange?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück