Hallo zusammen,
ich habe mir am Sonntag direkt bei CompeGPS ein Sportiva bestellt.
Hat zufällig schon mal jemand was bei CompeGPS bestellt und kann mir sagen wie lange es gedauert hat?
Vor Bestellung hab ich auf der HP was gelesen von 48 Stunden, danach was von 7 Tagen (irgendwo dazwischen liegen auch meinen bisherigen Erfahrungen mit Post aus Spanien).
"Dummerweise" haben die Spanier am Sonntag ja die WM gewonnen
Laut Aussage meiner Kollegen (ich arbeite in einer Firma mit Hauptsitz in Spanien) wurde wohl zumindest Montag deswegen nicht gearbeitet.
Mich würde halt nur grob interessieren mit wieviel Zeit ich realistisch rechnen muss (Spanische Zeitrechnung muss nicht unbedingt deckungsgleich mit der deutschen sein
)
Gruß
Martin
ich habe mir am Sonntag direkt bei CompeGPS ein Sportiva bestellt.
Hat zufällig schon mal jemand was bei CompeGPS bestellt und kann mir sagen wie lange es gedauert hat?
Vor Bestellung hab ich auf der HP was gelesen von 48 Stunden, danach was von 7 Tagen (irgendwo dazwischen liegen auch meinen bisherigen Erfahrungen mit Post aus Spanien).
"Dummerweise" haben die Spanier am Sonntag ja die WM gewonnen

Mich würde halt nur grob interessieren mit wieviel Zeit ich realistisch rechnen muss (Spanische Zeitrechnung muss nicht unbedingt deckungsgleich mit der deutschen sein

Gruß
Martin