mmo2
Aluminium Rules
Hallo, gibt es denn schon brauchbare Erfahrungen was den neuen Dämpfer von Marzocci betrifft? Erwäge eventuell, meinen Monarch im Jeffsy, gegen diesen zu tauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das Problem auch, 3 mal zu fox für RMA geschickt, beim dritten Mal gegen einen DHX getauscht bekommen damit liefs dann problemlos.Fahre den Bomber CR seit Juli im YT Tues 27
Macht jetzt nach 10 BP Tagen Probleme
Sobald ich die Compression um 5 bis 7 Klicks reindrehe "klackt" der Dämpfer zum Beginn des Federwegs bzw. hat irgendwie das Gefühl von 2 mm Spiel (unabhängig ob ich im SAG stehe oder nicht) bei komplett offener Druckstufe ist das Problem nicht spürbar
Keine ahnung was das sein soll...vielleicht Luft gezogen, was ich aber nach den paar BP Tagen echt schon mies finde
Sind nicht DHX und Bomber CR nahezu baugleich?DHX hat nen stärkeren Schaft als Bomber/dhx2 deshalb dahingehend wiederstandsfähiger
Wie kommst du darauf?Sind nicht DHX und Bomber CR nahezu baugleich?
Es geht nicht um den alten DHX. Dieser teilt sich scheinbar das Rebuild kit mit dem Van und wurde so bis 2015 produziert.Sind nicht der aktuelle Van und DHX wiederum in der grundlegenden Architektur ähnlich?
Teilen sich z.b. ein Service Kit.
€: Hat der DHX nicht lediglich einen anderen Dämpfer?
...aber habe da nie viel recherchiert, ist meinerseits (un) gefährliches Halbwissen![]()
Ne war kein Tues, kann ja auch gut sein das du einfach Pech hattest, am schnellsten wird's sein bei fox nen rma Termin machen und einsenden, solltest den dann innerhalb von na Woche wieder haben.Im selben Rad verbaut?
Aber schon ma gut das der Fehler bei FOX bekannt ist, wie gesagt mal schauen was YT spricht....hab eigentlich keine große Lust erst 3 mal den Bomber einzuschicken
Die Z2 müsste rhythm, die Z1 Performance sein.Bomber Z1 im Prinzip eine Fox Rhythm
Nee, Z1 definitiv Rhythm (36) - habe ich selbst beide da, Teile sind komplett austauschbar.Die Z2 müsste rhythm, die Z1 Performance sein.
Krass, das ist dann imho schon eine kleine Mogelpackung bei dem Preis.Nee, Z1 definitiv Rhythm (36) - habe ich selbst beide da, Teile sind komplett austauschbar.
Ich würde den Bomber oder dhx2 in strut Mount bikes wie das jeffsy nicht empfehlen, eher DHX oder RockShox da die einfach steifer sind und die Art von hinterbauten viel seitliche Kräfte auf den Dämpfer ausüben.Hallo, gibt es denn schon brauchbare Erfahrungen was den neuen Dämpfer von Marzocci betrifft? Erwäge eventuell, meinen Monarch im Jeffsy, gegen diesen zu tauschen.
ne beides rhythm.Die Z2 müsste rhythm, die Z1 Performance sein.
Klär mich bitte aufNe war kein Tues, kann ja auch gut sein das du einfach Pech hattest, am schnellsten wird's sein bei fox nen rma Termin machen und einsenden, solltest den dann innerhalb von na Woche wieder haben.