Erfahrungen zu 26" GU - LE ´09 (+60mm) + neon/because gabel

sensiminded

Der Alex
da mein vinco nen riss hat(zwar inzwischen geschweißt), bin ich bissel am stöbern was mein zukünftiges bike werden soll.es wird wohl fast ein komplett neues werden. bisher tendiere ich zum gu - le ´09, da es mir von der geo her tauglich erscheint und preislich nicht in sinnfreien höhen liegt.

dazu wollte ich gerne ne weiße gabel für disc, wobei es beim jan nur die neon gäbe.

als alternative dazu gibt es noch die because.

hat wer erfahrungen mit den teilen, oder kann sonst etwas dazu sagen?

vg alex

Zuletzt bearbeitet:
hab den normalen gu typhoon rahmen , geo ist ja glaub ich sehr ähnlich oder die gleiche wie beim le , kann nich mekkern , geo top , rahmen ist sau steif und stabil.
gabel kann ich dir keine auskunft geben-

Ich glaubs ja nicht.. Der Alex will ein neues Rad!! :daumen: Ist das Vinco doch langsam vermodert? ;)

Das Neon Bow würde auch gut zu dir passen! Wenns fertig ist, gehts auf ne Runde Fangen aufn Buchstein.. :)

der clemens kriegt doch eh keinen :lol:

ja chris, beim vinco ist die schweißnaht des integrierten brake bossters ca. 7 cm aufgerissen. habs bei zonenschein schweißen lassen, allerdings solls nun mal endlich in nächster/unbestimmter zeit ein fast komplett neues werden. ist einfach alles schon ein wenig ausgelutscht und knarzig.

das lange bow geht schon etwas in die richtung die ich mir vorstelle, allerdings sind die kettenstreben am gu nochmal nen mü kürzer und bb rise nen cm höher.

das grey sky ist auf jeden fall nen geiles rad und fährt sich sehr angenehm. das gemachte angebot an sich ist auch nicht schlecht. allerdings hab ich mir dieses aus dem kopf geschlagen, da ich in das bike nochmal geld investieren müsste. ich will vorne scheibe fahren! und außerdem schonwieder gold, das hatte ich schon lange genug! alles in allem komme ich so besser weg. habe auch schon eine soweit komplette liste, was ich beim jan und tarty bestellen muss. das einzige was wohl weiter verwendet wird ist der rb hebel für die scheibenbremse, reifen und der unverwüstliche orbit extreme pro :cool:

fährt denn jemand die ganz oben genannten teile und kann positives oder gerne auch negatives berichten?

vg alex

also immer noch keine mono trial? der GU hat den vorteil der vertikalen ausfaller und somit anderer kettenstrebenlänge..

Zurück