Erfahrungsbericht Hope Schlüsselanhänger

playbike

over 30 years of biking
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht über Hope Naben Schlüsselanhänger

Hope Naben Schlüsselanhänger
Lochzahl: 16
Scheibenbremsenaufnahme: 6 Loch IS
Farbe: Gold
Achsaufnahme: 9 o. 20mm

Nutzungsdauer: 9 Monate

gekauft: bei Hope im Fahrerlager in Willingen beim WC

Verarbeitung: da bin ich von Hope besseres gewohnt; Zwischen Scheibenbremsenaufnahme und Nabenflansch befanden sich noch Späne von der Verarbeitung, welche auch noch mit eloxiert wurden

Stärken: niemals den Schlüsselbund auf dem Tisch liegen lassen; Man wird ständig drauf angesprochen; Was ist denn das für ein Teil; Wow du fährst MTB...
Das Teil ist ziemlich leicht 14g und zieht den Schlüssel im Schloss nicht zu sehr nach unten; auch beim einstecken in die Jacke stört das Teil nicht

Schwächen: die eloxalschicht lößt sich langsam durch den täglichen Gebrauch langsam auf, da hätte Hope eine stärkere Schicht eloxieren müssen

Alles im allen bin ich Super zufrieden mit dem Teil und kann es nur weiter empfehlen

:lol: :lol: :lol:

P.S. die Warterei auf das neue Bike lässt einen langsam durch drehen

Anhänge

• HopeNabeklein.jpg
    HopeNabeklein.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 343
Schickes Ding... gibts das auch in Rot? Ich muss mich hier mit nem abgezwackten Stückchen einer Wippermann rumschlagen.... leider noch nicht so lange, aber ich werd mit Sicherheit nach dem ersten kompletten Jahr nen Thread bezüglich der Haltbarkeit des Teils aufmachen... hatte vorher immer Campa 10 fach und sowas, da könnte man schonmal Register ziehen... Fährt hier eigentlich jemand mit Brunox oder WD40 Flaschen am Schlüsselbund rum?

ich hab einen Thompson anhänger der die typische ellipsenform wiedergibt die für die steifigkeit verantwortlich ist.
aber auch schlecht eloxiert :heul:

Ich habe als trauriges Erbe von meinem geklauten Nox noch die Reste am Schlüsselbund...... Ein FRM Abschlussring, einen SRAM PG990 Abschlussring und eine Carbon A-Head Kappe von Tune.....

so werde ich jeden Tag an den Dieb erinnert und werde ihn bestimmt nicht vergessen^^

Hab ein Kettenglied von ner KMC Gold SL am schlüsselbund das teil ist Gold Nitriert und das bekommt man nicht ab da kannst du Jahrelang schrubbern...:daumen:

Zurück