erkennungsproblem

ok ich bin nicht besondeders bewanderte aber mein heim pc nervt langsam ab, nun gestern abend beim hp update. zeigt die tastertur keine reaktion mehr ( logitec kordles + kordles mouse) also fix abgespeichert mit der mouse 2 minuten später tut sich auch da nix mehr die batterien sind 1 1/2 monate alt und werden bis vor einer woche eher kaum beansprucht hab auch schon neue hinein getan! dann hab ich conectet und nix dann bin ich noch über den usb reingegangen und auch nix ich kann nichteinmal eine netzwerkanmeldung machen um in meinen breich zu kommen ! reseten des rechners hat auch nix gebracht und nochmalieges conecten auch wieder nix!

was soll der müll ? erst kein problem und dann soetwas ! nichteinmal die vorwarnung die batterien seien schon schwach usw einfach ohne vorwarnung . wie gesagt de batterien sind voll !:heul: :hüpf: :crash:

hallole,

hatte das problem letztens mit der maus... von eben auf jetzt keine reaktion mehr... hab dann erstmal wieder mit ner kabelmaus weiter gemacht... in der zeit hatte ich die batterien aus der funkmaus rausgemacht...

naja, nach 2tagen nochmal versucht, und rennt sie wieder :D:D:D

vielleicht wird die spannung erst noch ewig zwischen gepuffert, so das ein erkannter fehler net rückgesetzt wird...

ansonsten bei logitech anrufen... die bieten dir dann ein neues set an, -20% von deinem preis...

Ich habe so eine Intellimous explorer Wireless und da muss ich, wenn ich die Batterien während des Betriebs austausche, zwei Knöpfe drücken, sonst funzt gar nix.

Und zwar erst an der Empfängerstation, und dann unten an der Mouse.

Ich weiss, das ist nicht gerade ein highend Expertentipp (steht ja schliesslich im Handbuch), aber vielleicht haste das ja gerade nicht gemacht?!

Hoffe, der ganze funk/IR gesteuerte Mist verdirbt Dir nicht die Lust am PC.

Gruss Striker

ja das mit dem tastern an der maus und der tastertur hab ich auch schon durch! das mit dem batterien herrausnehmen könnte es aber sein da der zwischenspeichder der maus sozusagen kondensator gespeist ist und die ja auch ein bissel brauchen um sich zu entladen !? ja da hilft nur nach hause und ausprobieren! die gute laune lasse ich mir nicht so schnell verderben aber gestern war echt der supergau: beim überspielen ( versuch ) von neuem videomaterial war es partu nicht zu machen das ich ein bild auf meinem aufnamemonietor bekomme. alles ausgetscheckt ob pal oder ntsc und der richtige sender also ob tuner oder s-vhs usw alle in ordnung im endefekt lag es daran das mein rechner den treiber für die soundkarte verdadelt hatte und der größte lacher ist 1 was hat das mit der aufnahme zu tun 2 der sound beim aufnehmen war sowieso auf off wo zu sound wenn eh musi draufkommt ! das programm war übriegens pinnicalstudio 8.5 ( kaufversion):bier:

also ir is wirklich mist... viel zu langsam.. gerade für tastauren

zur maus...

eben, da is sicher ein c drin, welches für den fall, das man die batterien tauschen muss, eine gewisse zeit lang, die frequenz speichert...
merkst du auch, wenn die maus mal wieder funzt... batterien raus... bis 5 zählen und wieder rein... und sie funzt noch... ohne das du sie hast neu connecten....

problem gelöst fix die mouse vom mitbewohner entwendet und die neuen treiber geladen und alle wieder im lot woran es lag keine ahnung!

Zurück