ok ich bin nicht besondeders bewanderte aber mein heim pc nervt langsam ab, nun gestern abend beim hp update. zeigt die tastertur keine reaktion mehr ( logitec kordles + kordles mouse) also fix abgespeichert mit der mouse 2 minuten später tut sich auch da nix mehr die batterien sind 1 1/2 monate alt und werden bis vor einer woche eher kaum beansprucht hab auch schon neue hinein getan! dann hab ich conectet und nix dann bin ich noch über den usb reingegangen und auch nix ich kann nichteinmal eine netzwerkanmeldung machen um in meinen breich zu kommen ! reseten des rechners hat auch nix gebracht und nochmalieges conecten auch wieder nix!
was soll der müll ? erst kein problem und dann soetwas ! nichteinmal die vorwarnung die batterien seien schon schwach usw einfach ohne vorwarnung . wie gesagt de batterien sind voll !

was soll der müll ? erst kein problem und dann soetwas ! nichteinmal die vorwarnung die batterien seien schon schwach usw einfach ohne vorwarnung . wie gesagt de batterien sind voll !