froh reiter
<- wannabe kanadier ->
servus,
könntet ihr mir als außenstehenden mal eure fahrrad welt erklären? was ist der unterschied zwischen marathon und CC? wie schauen eure strecken aus? gehen die so "erzberg extrem" mäßig nur bergauf? kann man mit euren fahrrädern auch springen und bergab schreddern, treppen fahren oder so? bei den heften (va Mountain BIKE
) stehen gewichts empfehlungen für fahrer...... . das würde mich irgendwie beunruhigen. brechen eure rahmen schnell/leicht? gibtr es CC oder marathon filme, so wie bei FR kranked, nwd? interressiert euch sowas?
das sind wahrscheinlich saublöde fragen, also bin ich euch um ebensolche antworten nicht böse
, aber es würde mich als freerider (wenn überhaupt) einfach ma interressieren, was meine kollegen auf den schmalen reifen so anstellen.das vielleicht auch noch: dieses schubladen zeug: DHler, FRer, CCer, etc find ich eigentlich dumm, weil für mich jeder der spass am radln hat ein frei reiter ist, aber so weiß man halt wenigstens, was der andere ist (oder gerne wäre
)
ride on!!!!!!!! (egal ob auf 1,9" oder3,0" schlappen
) 
könntet ihr mir als außenstehenden mal eure fahrrad welt erklären? was ist der unterschied zwischen marathon und CC? wie schauen eure strecken aus? gehen die so "erzberg extrem" mäßig nur bergauf? kann man mit euren fahrrädern auch springen und bergab schreddern, treppen fahren oder so? bei den heften (va Mountain BIKE

das sind wahrscheinlich saublöde fragen, also bin ich euch um ebensolche antworten nicht böse

ride on!!!!!!!! (egal ob auf 1,9" oder3,0" schlappen