[erledigt] 26" Felge 32L silber disc

hobotrobo

[usr]
Registriert
27. März 2002
Reaktionspunkte
15
Ort
RT
Hallo zusammen,

möchte mein HR passend zu bestehendem VR aufbauen, da die Mavic XC717 disc dort etwas schmal ist, gerne auch breitere Felge:
  • 26" 32 Loch silber ist gesetzt
  • NOS bitte
  • gerne 19C oder breiter
  • gerne reine disc Felge
  • wird mit SV Schlauch gefahren (Bohrung AV auch ok)

Die Kombination 26" und silber ist wohl nicht so geläufig, gerne alles anbieten. Zur Not täte es auch der Klon zur VR Felge.

Viele Grüße hobotrobo
 
@Sickgirl - danke für den Tipp! Ich hoffe, es findet sich noch etwas, das meine 87kg vielleicht besser aushält? Die Felge scheint eher im Leichtbau angesiedelt zu sein?

Viele Grüße hobotrobo
 
Bin nun fündig geworden, vielen Dank. Ich habe noch eine Ryde Big Bull auf einen Tipp hin gefunden. Die ist ggf. Overkill, aber da mache ich mir keine Sorgen, wenn ich über Stufen etc. knalle.

Grüße hobotrobo
 
Zurück
Oben Unten