erledigt: Fully-Rahmen 29"/650B in L/XL gesucht

Punkte Reaktionen
1.643
Moin Forengemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir noch ein Radl aufzubauen und mein 2015er Canyon Nerve (120mm) in Rente zu schicken.

Dafür bin ich auf der Suche nach einem Rahmen mit Federweg um die 130mm (29) bis 150mm (27.5).
Tendenziell eher 650B aber da bin ich auch noch nicht so festgelegt. Größe bräuchte ich mit 182cm L bzw. XL also um die 460-480 Reach.
Keinen extremen Lebkwinkel. Einsatzbereich eher Stolperbiken als Bikepark gedrope.
Rahmenmaterial bin ich auch offen für Alu/Carbon/Stahl.

Vielleicht ergibt sich ja was. Ist eher etwas für die nahende Winterzeit :D

Gruß
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
121
Könnte dir ein komplettes im Prinzip neuwertiges und kaum gefahrenes Mondraker Foxy Carbon R 29 in XL anbieten falls sowas auch von Interesse wäre...

Punkte Reaktionen
1.643
Danke aber zum einen möchte ich wirklich explizit aufbauen aus Spaß an der Sache und zum anderen ist mir das Foxy schon ne Ecke too much mit 160mm und 29".

Punkte Reaktionen
1.643
Punkte Reaktionen
1.643
Danke euch fürs benachrichtigen!

Ich hatte mich vor kurzem fürs Hugene entschieden und werde dabei bleiben. Das Evil wäre zwar mal was "anderes" aber so recht werde ich mit der Formensprache nicht warm.

Das Santa ist natürlich ein klassiker aber bevor ich ~2.5K für einen gebrauchten Rahmen ausgebe, hole ich mir dann doch lieber was neues.

Danke euch trotz dem! :daumen:

Oben Unten