Da der Nabenhersteller meines aktuellen Laufradsatzes bzw. dessen Lieferant mit der Lieferung eines Freilaufes so überhaupt nicht in die Pötte kommt, suche ich ein hinteres Ersatzlaufrad für den Übergang:
Anspruch an das Laufrad:
- Gewicht: egal
- Aussehen: egal
- Einsatzgebiet: gemütliche Feierabendrunde mit Forstautobahn und leichten Trails ohne Gehüpfe
- Technisch sollte das Laufrad ok sein. (keine Risse, große Dellen, runder Lauf etc)
- Preis: so günstig wie möglich
Muss haben:
- Freilauf für 10-fach Shimano Kassetten
- 135mm Einbaubreite
- 6 Loch Scheibenaufnahme
Wäre schön:
- Für 10mm Thru Bolt geeignet, sonst Schnellspanner, den ich dann auch noch benötigen würde
Es soll wie gesagt nur der Überbrückung dienen, da irgendwie niemand sagen kann, wann mein neuer Freilauf kommt.
Daher kann das Laufrad gerne alt, hässlich und schwer sein, dafür aber günstig. Das Geld ist nämlich eigentlich bereits anders verplant!
Ich freue mich über Angebote
Anspruch an das Laufrad:
- Gewicht: egal
- Aussehen: egal
- Einsatzgebiet: gemütliche Feierabendrunde mit Forstautobahn und leichten Trails ohne Gehüpfe
- Technisch sollte das Laufrad ok sein. (keine Risse, große Dellen, runder Lauf etc)
- Preis: so günstig wie möglich
Muss haben:
- Freilauf für 10-fach Shimano Kassetten
- 135mm Einbaubreite
- 6 Loch Scheibenaufnahme
Wäre schön:
- Für 10mm Thru Bolt geeignet, sonst Schnellspanner, den ich dann auch noch benötigen würde
Es soll wie gesagt nur der Überbrückung dienen, da irgendwie niemand sagen kann, wann mein neuer Freilauf kommt.
Daher kann das Laufrad gerne alt, hässlich und schwer sein, dafür aber günstig. Das Geld ist nämlich eigentlich bereits anders verplant!
Ich freue mich über Angebote