sebhunter
Brennsuppnschwimma
Hat sich erledigt, weiß wohl keiner.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich erledigt, weiß wohl keiner.
Ich hätte es gewusst, aber jetzt sage ich es Dir erstrecht nicht!Hat sich erledigt, weiß wohl keiner.
Bevor ich RR-Fahrer mit MTB-Fahrer Problemchen behellige, schreib ich lieber Acros an.Ich hätte angeregt, mal bei Rennrad-News zu fragen. Die haben ein paar Jährchen Vorsprung mit ICR. Da dürften einige Acros verbaut sein.![]()
ICR geht meiner Meinung nach gar nicht.Bevor ich RR-Fahrer mit MTB-Fahrer Problemchen behellige, schreib ich lieber Acros an.
Aber schon interessant, wie vehement die Community hier ICR bei jeder Gelegenheit zu einem NoGo erklärt, ohne das es dazu praktische Erfahrungen gibt...Klassiker![]()
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Frag mal die Nutzer von diesem neuen Canyon/Newmen/Feder-Dingens....Na also geht dochDas wäre dann auch der Grund weshalb sich das ganze schwerer drehen lässt. Bin mal gespannt, ob sich das auch beim freihändig Fahren auswirkt.
Christen... Satanisten... das wird man doch mal verwechseln dürfenFrag mal die Nutzer von diesem neuen Canyon/Newmen/Feder-Dingens....
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!Christen... Satanisten... das wird man doch mal verwechseln dürfen![]()