Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheERLEDIGT! Klein Mission Control 1 Zoll und Klein Sattelstütze 27,2mm
Wie der Titel verrät suche ich eine Klein Lenker/Vorbau Combo in schwarz, ebenso eine Klein Sattelstütze in 27,2mm in schwarz, möglichst in gutem Zustand.
Anzeige
Re: ERLEDIGT! Klein Mission Control 1 Zoll und Klein Sattelstütze 27,2mm
Möglich, ich bin kein Klein Experte, wenn dem so ist, müsste ich mir alternativ was anderes überlegen...
Meine Idee war halt Sattelstütze und Lenkervorbau von Klein zu verwenden. Wenn jemand definitiv ausschließen kann, dass es diese Sattelstütze in 27,2mm gab, dann bitte kurze Info.
Die ham ja n A..... offen! Der Preis ist ja ne Frechheit - dürfte sich um ne simple Kalloy Stütze mit *Tampondruck handeln (*liegt bei Mengen ca. 20 Stk. /bei 0,35€ Stk.)...ob die Aussparungen im Kopf sind kann man ja nicht entnehmen
Sehe ich auch so...
Die Kalloy Stütze kann man auch so kaufen und dann passende decals drauf machen. Kostet weniger als die Hälfte, die originale Kalloy Stütze ohne Label findet man hin und wieder auf eBay...
Die Aussparungen im Kopf wären mir vollkommen egal...