Suche ERLEDIGT- mehrere (10 Stück) MTB Präsentations-/Ausstellungsständer

Hallo,

ich bin auf der Suchen nach mehreren MTB Präsentations-/Ausstellungsständern.

In der Summe suche ich 10 Stück.
Daher wäre es natürlich super, wenn mir ein potentieller Verkäufer gleich mehrere zum Kauf anbieten würde.

Danke vorab und viele Grüße
Martin

Nicht zufällig ne Geschäftsaufgabe in Deiner Region?
Werkzeug kam auf diese Weise zu Spottpreisen zu mir. Präsentationsständer für umme.... und wennste mit nem Classicer vorfährst, haste eh Symphatiepunkte.
Werkzeug und Ladeninventar kann ja oft noch vergoldet werden. Präsentationsständer fliegen dagegen garantiert in den Container....

Insolvenzversteigerungen sind auch gut. Einfach mal googeln. Vor zwei, drei Monaten hatte ich mal was gefunden. Leider eine Komplettversteigerung in meiner Nähe, also keine Einzelpositionen. Zwei Versteigerungen in Bayern mit Einzelpositionen, aber zu weit weg. Da war zB genau das bei was Du suchst...

Man muss halt gucken. Aber jmd, der gerade 10 Ständer übrig hat, muss man ja auch erst mal finden.

Ich tendiere hier klar zum "Superstand" von Willworks. Taugt in jeder Lebenslage auch als Montageständer... im Set zu mehreren (so ab min. 3 Stk.) auch in Relation günstig zu bekommen - ab ca. 20€/Stk. Ich hab keine anderen mehr :) .

Hallo und vielen Dank für eure Beiträge,

das mit einer Geschäftsaufgabe ist prinzipiell ein interessanter Ansatz, aber der "Folgestress" wäre für mich nicht zu stemmen.
Ich bleibe daher vernünftig, und gebe mich lediglich mit den gesuchten Präsentations-/Ausstellungsständer zufrieden :) .

Wer weiß, vielleicht wird mir sogar jmd. die empfohlenen "Superstand" von Willworks anbieten?
Ich bin aber in keinster Weise wählerisch und freue mich über kommende Angebote!

Danke und viele Grüße
Martin

Zurück