Erledigt!!!(S)Trekkingrad (Stahl) 28" RH 56 cm, Kuwa, Wheeler etc.

Moin,

suche für den Aufbau eines Trekking/Crosser Rades einen Stahlrahmen RH 56 cm für 28 " Räder.

Canti-Sockel wären nicht schlecht.

Auch gerne Angebote für ein Komplettrad.

Abholung im Raum Worms/Mainz +- 20 km möglich, ansonsten müsste versandt werden.

Angebote mit Preisvorstellung und Bild(ern) bitte per PN.

Besten Dank.

Gruß

Psyrus

Hallo Psyrus,

hätte ein noch nicht beendetes Projekt abzugeben:
Ein 28 Zoll Staiger Trekking, Rahmen Oria Rohre. Baujahr so 1990
Farbe Teils lila, teils türkisgrün und etwas gelben Decals . Lackzustand nichts so toll, ansonsten aber gut.
Käme mit Lagern, Laufrädern mit silbernen Felgen und DX-Naben , DX Kurbelgarnitur und Bremsen.
Preisvorstellung hierfür ca. 80 €

STI-s und DX oder XT Schaltung wären extra möglich.

Falls Interesse mach ich mal Bilder und messe nochmals genau.

Gruß Stefan

Zwar ein bischen grösser - Rh 59 - aber mit relativ kurzem Oberrohr

Longus Treckingrad Rahmenset - Lack teilweise ab und viele Macken - 3400g - dazu gibt es Sakae Vorbau und Stütze - 20€ bei Abholung die Hälfte

@stefan: hört sich vielversprechend an. Wenn du bei Gelegenheit Bilder machen könntest, wäre das toll. Ist das von der Geo eher komfortabel, oder eher sportlich ausgelegt. Suche so in Richtung kuwahara hi pacer.
@Kette: danke für das Angebot, aber das ist definitiv zu groß für mich.

Ketterechts,

aber dann habe ich Interesse an dem Longus !
Habe gesten leider so ein Marmor-Longus 26 Zoll -Rahmen zum Schrott bringen müssen nachdem alle Versuch die Sattelstütze zu entfernen gescheitert sind un ich zuguterletzt den Rahmen ruiniert hatte ...

Ketterechts,

aber dann habe ich Interesse an dem Longus !
Habe gesten leider so ein Marmor-Longus 26 Zoll -Rahmen zum Schrott bringen müssen nachdem alle Versuch die Sattelstütze zu entfernen gescheitert sind un ich zuguterletzt den Rahmen ruiniert hatte ...

Da der TE kein Interesse hat kein Problem - einfach PN an mich , falls du noch Daten brauchst - ist aber für 28" Reifen

Kann die Überschrift nicht mehr ändern, daher noch mal auf diesem Weg:

Angebote für Kompetträder können gerne gemacht werden. (Wäre mir sogar noch lieber)

Gruß

klar kannst du die überschrift ändern.

unter selbiger etwas weiter rechts am rand siehst du themen-optionen.
den rest dürftest du selbst hinbekommen :daumen:

So, nach längerem stöbern bin ich nun zu dem Schluß gekommen, dass
ich eher in Richtung Kuwahara Pacer, Panasonic CB..., Koga Terra Liner, Wheeler Cross Trekking suchen möchte.

Da meine Suche (vorerst nach einem Kompettrad) noch aktuell ist....UP

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wheeler Crossline hätte ich in sehr schönem Zustand. Allerdings 48cm lese ich im Alten Verkaufstext....
Kann ja nochmal messen.

Zurück