Suche [erledigt] Sattelstütze ⌀27.0 mm, schwarz

Registriert
7. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich suche eine Sattelstütze ⌀ 27,0 mm in schwarz für den Kuwa Pacer.
XT, Syncros, Control Tech, … gerne alles anbieten.
ungekürzt (bzw recht lang) sollte sie sein
darf gerne ein paar Kratzer haben

Wenns passt dann hätt ich eine XT SP-M730 in ⌀ 27,2 mm zum tauschen da.

Danke schonmal und Grüße!
 
27,0 mm ist aber schon recht selten. Eventuell auf einer Drehbank deine jetzige 27,2 auf 27,0 runterdrehen.
Hi! Stimmt, ist recht selten aber manchmal hats hier im Forum eine.
Runterdrehen möcht ich die 27,2 nicht. Ist noch schön schwarz (anodisiert?) ohne große Kratzer und die Decals sind noch gut. Wär schade drum finde ich. Danke für den Tip!
 
Ich sollte noch eine abgenutzte XT haben.

Ansonsten das Sattelrohr aufreiben, 0,2 ist kein Problem.

Aber eine Original Kuwahara Stütze, wär sicher die beste Lösung.
 
Ich hätte eine sehr gute xt stütze und eine control tech in 27.0 da. Beide fast neuwertig. Kommt drauf an was du ausgeben willst. Könnte die nachher für Fotos heraussuchen.
 
Ritchey hat auch Sattelstütze mit 27,0
IMG_20210109_160254.jpg
 
Zurück
Oben Unten