Erledigt: SRAM Guide oder Code Bremssattel (2 Stück) am besten mit Leitungen

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Registriert
24. März 2010
Reaktionspunkte
2.839
Ich habe noch 2 SRAM Guide RSC Geber und suche entweder 2 SRAM Guide Bremssättel oder 2 SRAM Code Bremssättel. Gerne mit Leitungen. Zur Not nehme ich auch einzelne. Bitte gerne was anbieten.
 

Anzeige

Re: Erledigt: SRAM Guide oder Code Bremssattel (2 Stück) am besten mit Leitungen
Hi,

ich habe noch 2x Guide Bremssattel mit Leitung für vorne und hinten. Inkl. Beläge, einer davon neu.
65€ inkl. Versand.
 
Auch ich kann dir zwei Sattel anbieten, Zustand gebraucht mit Spuren (dürften noch 5+ im Keller liegen, gerne suche ich dir die schönsten raus). Teils mit Leitung, teils ohne - dafür bekommst sie für 20 Euro zugesendet (wenn du möchtest auch mit den alten Belägen).
Gerne PN
 
Zurück
Oben Unten