(erledigt) Sram GX Eagle DUB Kurbel

Hi....ich suche besagte Kurbel in 170mm Kurbellänge. Vorzugsweise im Neuzustand. Also falls jemand sein neues Bike mit einer anderen Kurbel bestückt hat und nun eine Eagle rumliegen hat, immer her damit.

Gruß, Stephan :)

Hi @Germox ... würdest du zur Not auch eine gebrauchte GX Eagle DUB 170mm in technisch top Zustand nehmen?
Sie hat halt etwas Abrieb - lässt sich kaum vermeiden - wurde aber maximal 500km an einem Trailbike (kein Bikepark, keine Rennen usw.) gefahren.

Hi...danke für das Angebot. Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal ein paar Fotos machen und mir schicken bzw. hier hochladen. Oder als PN....wie du magst.

Gruß, Stephan :)

Tut mir Leid @Germox - das mit der Kurbel hat mich zum Nachdenken über das Rad gebracht, in dem sie aktuell noch steckt.
Das wird leider zu wenig gefahren und statt einem Kurbelupgrade ist der Versuch es zu verkaufen (siehe mein Bikemarkt bei Interesse) erstmal angebrachter.
Falls es nicht weggeht und du bis dahin noch keine Kurbel hast, melde ich mich nochmal!

Ich habe eine GX aus einem Radon Slide Trail. War nur montiert und ich bin damit kurz die Straße rauf und runter gefahren. 170mm/ 30T
für 70€ + Versand in DE kannst du sie haben..

Zurück