Suche Erledigt. Suche polierte 110er Kettenblätter ODER silberne Kurbel mit KB

SCM

Waldschrat
Registriert
13. April 2007
Reaktionspunkte
2.239
Das gute Stück befindet sich auf der Zielgeraden und sucht eine Kurbel:

2373132-sgq4dj3ncu5l-nef_4762-large.jpg


Die montierte Topline sucht entweder Kettenblätter in Standard/110:

Topzustand, silber poliert, am liebsten alte TA, nur 8-fach (es muss period correct sein) und mit einem 46er als größtem Blatt.

ODER

Eine silberne Kurbelgarnitur mit Kettenblättern, ebenfalls max. 96, topzustand, hochglanz (ganz wichtig).

Ich bin auch für Exotisches offen, allerdings sollte es thematisch passen und sich in das Gesamtbild fügen. Bitte keine Race Face...

Ein Traum wäre natürlich die polierte GT Tech Shop-Kurbel (...haha, ha...ha...:rolleyes:), eine Syncros in Hochglanz würde meines Erachtens aber auch gut passen.
 
schade, daß ich auf deiner igno-liste bin.

dann liest du jetzt gar nicht, daß ich dein zaskar bisher echt saugut finde. nicht mein style, aber das heißt ja nix.
:daumen:
fetzt richtig und cool, daß du das so streng korrekt durchziehst. ich habe da nicht so viel durchhaltevermögen. auf jeden fall high end, wohin man schaut. und in sich superstimmig. GEIL!

vllt. kann es ihm jemand ausrichten. :D:bier:
 
Ganz ehrlich fände ich ne silberne Raceface sehr stimmig... White Industries sieht immer billig aus ( war se ja auch ;) ) wie n simples Stanzteil :lol: .
739... dann lieber ne rostige Klappradkurbel aus Stahl.

Just my two cent:i2:

Ps: ab wann gab es eigentlich die gepulverten Raceface? Weiß könnte eventuell geil aussehen :blah:
 
Danke soweit schon mal für die ganzen Anregungen! :daumen:

XT: passt nicht zu XTR
XTR: habe ich NOS mit Kettenblättern hier, flasht mich aber nicht, wenn ich sie verbaue.
Silberne Race Face: Ist, wenn ich mich recht entsinne, farblos eloxiert.
Weiße Race Face: wäre an CDriders Zaskar denkbar, bei mir wird das eher schwierig.
Crux & L&M: interessant, aber es macht nicht "Klick".
Ich würde wirklich extrem gerne meine Topline verbauen, aber ich finde einfach keine Kettenblätter. Nur 9-fach-Kram. Es ist zum Verzweifeln...
 
Frühe XT nicht Biopace KB'S waren doch poliert... sollten doch aufzutreiben sein?!
Wobei ich die Topline zwar mag, aber die an dem relativ massiven Geröhr eines Alu GT fehlplatziert wirken mM nach.
 
Kann zu.

Ich löse das Problem jetzt nach drüber Schlafen erstmal doch mit Bestand.

:)
 
Zurück