N NunAuchDa Registriert 13. Januar 2019 Reaktionspunkte 1.072 27. Juli 2025 #1 Hallo, für einen alten Duraflite wurde ich diese Plugs suchen um Barends montieren zu können. Hätte noch jemand was entsprechendes in der Restekiste? Vielen Dank, Jürgen
Hallo, für einen alten Duraflite wurde ich diese Plugs suchen um Barends montieren zu können. Hätte noch jemand was entsprechendes in der Restekiste? Vielen Dank, Jürgen
Anzeige Re: (Erledigt) Suche Syntace Plugs für Duraflite Schau mal hier:(Erledigt) Suche Syntace Plugs für Duraflite .
MB-Locke Registriert 7. Dezember 2003 Reaktionspunkte 1.639 Ort nähe Stuttgart 29. Juli 2025 #2 NunAuchDa schrieb: Hallo, für einen alten Duraflite wurde ich diese Plugs suchen um Barends montieren zu können. Hätte noch jemand was entsprechendes in der Restekiste? Vielen Dank, Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Welchen Durchmesser sollten diese denn haben? Ich habe zweierlei verschiedene Sätze hier, evtl passt ja einer?
NunAuchDa schrieb: Hallo, für einen alten Duraflite wurde ich diese Plugs suchen um Barends montieren zu können. Hätte noch jemand was entsprechendes in der Restekiste? Vielen Dank, Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Welchen Durchmesser sollten diese denn haben? Ich habe zweierlei verschiedene Sätze hier, evtl passt ja einer?
N NunAuchDa Registriert 13. Januar 2019 Reaktionspunkte 1.072 29. Juli 2025 #3 Durchmesser müsste 20,2 mm sein
MB-Locke Registriert 7. Dezember 2003 Reaktionspunkte 1.639 Ort nähe Stuttgart 2. August 2025 #4 NunAuchDa schrieb: Durchmesser müsste 20,2 mm sein Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab erst gerade wieder dran gedacht, hab diese da u gerade vermessen (Messschieber sagt 20,25mm. In 16.0mm hab ich auch noch welche da. Falls du noch Interesse hast, gib gerne per DM Bescheid, werden uns sicher einig..
NunAuchDa schrieb: Durchmesser müsste 20,2 mm sein Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab erst gerade wieder dran gedacht, hab diese da u gerade vermessen (Messschieber sagt 20,25mm. In 16.0mm hab ich auch noch welche da. Falls du noch Interesse hast, gib gerne per DM Bescheid, werden uns sicher einig..