Verkaufe Erledigt

Verkaufe diverse Marzocchi-Teile, es finden sich viele weitere Bilder in meinem „Verkauf“-Album, die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden so günstig wie möglich gewählt) oder bei Abholung in Berlin, beim Kauf mehrerer Teile sind Paketpreise denkbar.

1. Marzocchi Z2 Atom Bomb von 1997, poliert, 65mm Federweg, EBH ca. 430mm, geschraubte Krone mit Wechselschaft, 1 1/8 Zoll Ahead, Schaftlänge 18,1cm. Hatte die Gabel vor Jahren hier im Forum gekauft und als Backup weggelegt, bin sie aber selber nie gefahren. Sie federt trocken normal ein und ist augenscheinlich auch dicht, sonstiger Zustand siehe Detailbilder.

Preis: € 100,- VERKAUFT

2. Marzocchi Z2 Atom Bomb von 1998, poliert, 65mm Federweg, EBH ca. 430mm, geschraubte Krone mit Wechselschaft, 1 Zoll Ahead, Schaftlänge 22,1cm. Das Finish der Gabel ist etwas matter als bei der 97er, zudem gibt es keine Forkboots. Der 1"-Schaft ist mittels originaler Reduzierhülse montiert, prinzipiell lässt sich die Gabel also auch auf 1 1/8" umrüsten. Bin die Gabel viele Jahre gefahren und sie hat stets einwandfrei funktioniert, mittlerweile gibt es aber einen Haken: An der Gabelkrone zwischen den beiden Schrauben rechts findet sich möglicherweise ein feiner Riss. Bin mir da aber nicht ganz sicher, könnte sich auch um einen Kratzer handeln und schon immer da gewesen sein, aber der Sicherheit halber biete ich die Gabel ausdrücklich mit defekter Krone an. Sonstiger Zustand siehe Detailbilder.

Preis: € 60,- VERKAUFT

3. Originaler Wechselschaft von Marzocchi, 1" Ahead, neu und ungekürzt, Schaftlänge 27cm. Der Schaft passt nicht in die 98er Z2, ist ein anderes System, in die 97er sollte er von den Maßen her aber passen, hab's aber selber nicht probiert. An der Aluhülse gibt es einen kleinen Riss, sollte die Funktion aber nicht beeinträchtigen.

Preis: € 20,- VERKAUFT

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erledigt
Zurück