erledigt

Dabei seit
25. Mai 2020
Punkte Reaktionen
228
Da es leider die letzte Saison für Junior´s Giant Reign in Größe S sein wird, müssen wir uns langsam um ein Nachfolgebike kümmern.
Gesucht wird entweder ein Rahmen in Größe M oder ein Komplettbike, kein High-End Bike oder so.
Ein Tausch würde auch in Frage kommen, ist aber sicher eher unwahrscheinlich.
Freue mich über interessante, faire Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte Reaktionen
3.760
Würde mir gerne ein 29er aufbauen und suche zunächst mal die Basis dafür, einen Rahmen.
Alutech Tofane V1 in Large mit Carbon Kettenstreben hätte ich. Wahlweise mit Luft oder Coil Dämpfer und bei Bedarf weiteren Zubehör (210er OneUp, usw).
Bei Interesse gerne Pn.
 
Dabei seit
3. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
0
Specialized Roval Traverse, siehe in meinem Bikemarkt. Sehr stabil und auch nicht allzu schwer. guter Zustand.
 
Dabei seit
25. Mai 2020
Punkte Reaktionen
228
Oben Unten