Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich schreib mal etwas dazu: Es wird sich niemand hier finden, der das fair findet!Daher rufe ich hier mal 699€ auf und hoffe das sich jemand findet der den Preis fair findet.
Delle sehe ich keine, meinst du die Lackabsplitterungen auf der Kettenstrebe? Dann mache ich hiervon bessere FotosMit Delle sicherlich nicht.
Ah, danke für die Aufklärung. Das hab ich dort überlesenIch denke, @SYN-CROSSIS Delle bezog sich auf das Rad aus den Kleinanzeigen, nicht auf deinen Rahmen.
Zu dem aufgerufenen Preis bzw. zu realistischen Preisen für diesen Rahmen kann ich nix zu beitragen aber einen ernstgemeinten Tip bzw. Rat hätte ich schon beizusteueren, meiner Ansicht nach: Ich würde Dir ernsthaft raten, Bilder OHNE diesen wirklich grässlichen Sattel zu machen. So was abgrundtief abstossend-hässliches wie dieser Sattel verdirbt einem doch wahrlich den Rahmen. Da bleibt das Auge dran kleben und man scrollt schnell weiter. Ich weiß nicht, ob nur mir es so geht aber dieser Art Sattel muss ich immer an Prostatakrebs im Endstadium denken. Und den will ja nun keiner wirklich, auch nicht für Geld und gute Worte.......
Jedenfalls schätze ich den Selbsterhaltungstrieb der hiesigen Forengemeinschaft derzeit so ein.
Metastasenfreie Grüße von Emil
Die schöne Führung darunter ist mir auch aufgefallen, die ist einwandfrei. In der Schelle mit Gegenhalter war das hintere Bremsseil mit so ner gebogenen Führung aus AluWarum sitzt da die Schelle mit dem Gegenhalter unter der Sattelklemme?
Da ist doch so ne schöne Zugführung dran?
Trotzdem immer wieder schön ein Breezer zu sehen.
Schade dass die Lackierung/Decals nix aushalten bei den Dingern. Ist bei meinem Thunder der selbe Mist.
Ich hoffe es findet einen neuen Besitzer, der es wieder fährt.
Ich denke mal, dass da V-Brakes mit dem modifizierten Kona Dog-Collar gefahren wurden...Warum sitzt da die Schelle mit dem Gegenhalter unter der Sattelklemme?
Da ist doch so ne schöne Zugführung dran?
Alles klar, danke. Werd neue Fotos bei Tageslicht machenMach von deinem Breezer am besten mal Bilder bei Tageslicht, draußen. So kann man den Zustand überhaupt erstmal richtig einschätzen (was mit den Kellerbildern unmöglich ist). Und dann im Wertfindungsthread mal anfragen was ein realistischer Preis wäre. Wenn dir der dann zu niedrig erscheint musst du ja nicht verkaufen.
Selten so'n Bullshit gelesen...Für nen Zehner wäre ich so nett und entsorge dir das Teil aufm Wertstoffhof