Eröffnung Bike-park Emmering 8.08.2003

Heelo Jungs und Mädels.

Wollte ein echt cooles Event ankündigen... :
Am 08.08.2003, also kommenden Freitag, ist nun endlich die offizielle Eröffnung des Bikeparks in Emmering.:bier:
Unter anderem sind auch Tibor Simai, Sascha Meyenborg und Guido Tschugg mit am Start. Es lohnt sich also sowieso!!
Für weitere Infos, Fotos etc. kannste ja mal http://www.mtb-news.de/forum/t59095.html anklicken.

See you on Friday - greetings MUDTWISTER

Also ich bin auf jeden Fall da, wenn das wetter hält.
Weil das lass ich mir nicht entgehen, denn wie der Sascha das letzte mal abgegangen ist , das muss ich mir nochmal geben. An alle die kommen wollen es dürfte sich rentieren eine Cam mitzunehmen!!!:D :D :D

Der Riese wird auch kommen, damit man sich erkennt noch schnell n pic von mir wer mich nicht kennt. Ich hoffe mein kleines BKM Training reicht für die Doubles. Auf jeden Fall alle Protektion die ihr habt mit bringen!

Wer fährt eigentlich aus München, da mit dem Auto hin ? Kann mir jemand den genauen Weg zeigen? Hab keinen Bock auf Irrfahren, wei das erste mal nach Daisenhofen!

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 507
Kann leider nicht kommen, da bin ich schon im Urlaub :( (bzw. :) )
Hoffentlich macht ihr ein paar schöne Bilder die man dann hier bewundern kann... :bier:

gut, schreib ich mal rein.

Erstmal: FÄTTTTTTTer Park... mit einer übel-fetten Line! ...wers braucht:confused: :D

jedefalls warn die Leute allesamt nett und entspannt, auch der Bürgermeister und sonstige Erwachsenen.

da warn schon paar recht fitte dabei, Mike zeigte neben 360 auch mal nen Superman.
am Abend kamen noch beide Tuschuggs vorbeit, und da grad in der Nähe auch noch u.a Boby Root.

Paar Bilder gibts erstmal hier:
http://www.ihmignet.de/Markus/Biken/index.html

ich hab aber mehr mit der Spiegelreflex fotofiert... dauert also noch.

Ach ja, wäre dankbar wenn mir die Lokals mir ihre Fotos per email schicken würden:
[email protected]
Danke

Anhänge

• mike.jpg
    mike.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 417
Würd da morgen wer raus fahren so gegen 5, wenn s nicht mehr so Brutal heiß ist.

Naja den ein oder anderen Double beim BKM oben schaff ich auch (siehe Pic) oben

War leider nicht da. Hab mir ne Schleimbeutel Entzünfung an der Sehne am linken ober Arm zugezogen gehabt ):.
Aber morgen ab ca. 3 bin ich da :)

Zurück