Eröffnung der 1. ausgeschilderten MTB-Strecke in Sulzbach

gerald_ruis

>>Ich bin der Motor <<
Registriert
24. Dezember 2002
Reaktionspunkte
126
Ort
Sulzbach am Main
Lieber Mountainbike-Freund!

Hiermit laden wir dich und deinen Verein/Club/Freunde ein zur

Einweihung der 1. permanent ausgeschilderten Mountainbikestrecke
im Aschaffenburger/Miltenberger Raum, in Sulzbach am Main




Wir werden die Eröffnungsfeier am Sonntag, den 14. März 2004 um 14:00 Uhr
durch unseren Bürgermeister & Landrat starten. Anschließend wir die Strecke zum Abfahren freigegeben.

Für das Leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein ;-)



Start & Ziel:
Festplatz in Sulzbach am Main
Theodor-Heuss-Str. (bis ans Ende am Waldrand)

Angaben der Strecke:
29 Km Länge bei 650 Höhenmetern

Weitere Infos und den offiziellen-Flyer zum Download findet ihr hier

banner.gif
 
Spessart-Biker schrieb:
lobenswerte initiative - vielleicht schließen sich ja ein paar gemeinden an - in flörsbach gibts noch eine 38 km strecke

gesamtergebnis 45,09% :rolleyes:
a_tour_wegverteilung.gif


Ja ja, 1+1=3 ...:daumen:

Danke, muss ich natürlich ändern :cool:


Mit den mehreren Gemeinden wäre schon schön, wir haben lange gekämpft, das wir diese Tour starten konnten. Eine Auflage war, einzig im Sulzbacher Wald zu bleiben denn der ist KEIN Staatswald, sondern Gemeindewald. Kannst mir ja mal sagen, wie dir die Strecke gefällt.
 
Super, das ist eine tolle Sache. Ich weiss ja wie schwierig das durchzusetzen ist, wenn man bei einer Veranstaltung auch nur ein Schild an einem Baum anbringen will. Naegel oder Tacker sind nicht erlaubt.

Ich werde bestimmt bei Euch mal wieder vorbeischauen.
 
Zurück
Oben Unten