Eröffnung der "ABFLUGHALLE" Grevenbroich am 12.03.2006

Rippe

live by the bottle
Also endlich ist es so weit !!! Nach langem hin und her mit der Stadt Grevenbroich ist es nun durch ! :D
Am Sonntag dem 12.03.2006 eröffnet Deutschlands erste Dirthalle !!! Der Traum ist endlich in Erfüllung gegangen !

Hier die Facts:

- Sonntag 12.03.06
- ab 14:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
- Eintritt 12€
- Firmengelände Kames Nordstraße 41 41515 Grevenbroich
- Für genug Trinken und Musik ist gesorgt !

Hier facts zur Halle:

- 1800m²
- 14 000 t Erde
- 2 Rollins
- 2 große Dirt Lines
- 1 mittlere Dirtline
- 2 kleine Dirtlines
- Foampit 7m*5m*2,2m
- Wallride
- Curved Wallride
- Beheizt
- Duschen/WC's
- Chillout-Sofaecke mit Blick aufs geschehen

Und alle minderjährigen nur mit Unterschriebenem Haftungsauschluss (steht die Tage wieder auf www.abflughalle.com zum downloaden bereit!)

Hmm ja freu mich schon auf alle die kommen ! Und an dieser Stelle nochmlas 1000 dank an die, die uns dies ermöglicht haben und sich mit den Ämtern beschäftigen mussten : Alexander Kames, Sascha Kleeberger und Daniel Frenkler !!!:daumen:

mehr infos check: http://www.abflughalle.com

mag viel sein, besonders für Personen, die noch nicht das eigene Geld in Schubkarren nach Haus fahren ;)

aber ich denke doch, dass das en fairer Preis ist, für das, was es da gibt :daumen:

GEIL!!!! denke werd ich mal da sein!!!!und 2, versuch bigline...:lol:

mfg tim(eknenn tut man mich am neongelben MOON!!!,siehe gallery..)

an alle unter 16 oder 18 oder wie auch immer einverstäündnis der eltern nicht vergessen des prob hatten wir an der presse eröffnung

tfocus schrieb:
(eknenn tut man mich am neongelben MOON!!!,siehe gallery..)
manchmal frage ich mich echt, was mit dir los ist und wie du denkst, die leute seien naiv. zumal es dir statt identifikation nur um schleichwerbung immer geht.

prider schrieb:
an alle unter 16 oder 18 oder wie auch immer einverstäündnis der eltern nicht vergessen des prob hatten wir an der presse eröffnung

wasn mit denen die außerhalb der öffnungszeiten da waren habt ihr das teil davon noch ?

Wasserflasche schrieb:
Nö, früher diese ewige Werbung für den Rahmen, jetzt hat er den und macht weiter Werbung, kotzt an. Jetzt will er bestimmt auch noch gaaaanz viele Bewertungen, für den tollen Rahmen den er da hat...

ohh...seh ich da etwa eine träne?:heul:

Ich denke es gibt auch genug andere leute hier im forum die mind. genauso viel "schleichwerbung" machen!
Also sehs nicht so eng und heul nicht direkt rum...;)

mfg Tim!

tfocus schrieb:

Ich denke es gibt auch genug andere leute hier im forum die mind. genauso viel "schleichwerbung" machen!

mfg Tim!
kannste ja auch schön groß in deine Sig. schreiben :daumen:

tfocus schrieb:

mfg Tim!

Ähm nein, keiner hat der in Vergangenheit so viel Werbung für einen Rahmen gemahct wie du. Und das auch noch Threads in denen es um ganz andere Rahmen ging, aber ist mir ja egal wenn du da irgendwie eine Art Bestätigung brauchst...

winx schrieb:
Nein. Wie du schon richtig geschrieben hattest: Die Hannoversche Yard-Skatehalle ist nicht gleich der Abflughalle in Grevenbroich...

du kommst aus hannover und weißt nichtmal das eure geile halle yard heisst.

der herr stahljunk will sagen das er monatlich 20 eusen zahlt und so oft wie er will in die yard skatehalle in hannover kommt.

Töll schrieb:
du kommst aus hannover und weißt nichtmal das eure geile halle yard heisst.

Natürlich weiss ich wie die Halle heisst. Wir mieten sie immerhin jede Woche.

Töll schrieb:
der herr stahljunk will sagen das er monatlich 20 eusen zahlt und so oft wie er will in die yard skatehalle in hannover kommt.

Auch das weiss ich, trotzdem danke für deine bemühungen... ;)

Und für alle die es jetzt immer noch nicht verstanden haben: Der Herr Winx wollte lediglich sagen, dass die Yard nicht das Gleiche wie die Abflughalle bietet. Ich habe auf jeden Fall noch keine Dirts in der Yard gesehen. Duschen usw. auch nicht. Ein vergleich der Eintrittspreise ist also sinnfrei.

Zumal der Herr Stahljunk vermutlich Mitglied im Verein ist und es sich damit um einen Mitgliedsbeitrag und nicht um ein Eintrittsentgeld handelt - klar dass das günstiger ist.

Und: Ich finde 12 EUR auch viel. Ob zuviel kann ich nicht beurteilen weil ich noch nicht da war - wie andere hier vermutlich auch.

Töll schrieb:

is richtig und das sollte nur mal die relation darstellen.
12€ für einen Tag dirt fahren... nein danke dann lieber bis sommer warten
ach is mir auch egal

Zurück