Eröffnung in Bonn, lohnt es sich?

Hey,

Wohne ca 300km von Bonn entfernt, habe aber n Dienstwagen. Also kostet mich nur Zeit aber kein Geld.

Habe morgen nix vor und würde wohl gucken fahren. Habe aber aktuell keinen Bedarf nach nem neuen Bike. Das einzige was ich brauche is n Lenker. Dafür lohnt es sich dann definitiv nicht. Aber is davon auszugehen das es noch das ein oder andere Schmankerl gibt, so daß sich die Reise lohnt?

Vielleicht weiß ja einer was oder Radon meldet sich selbst zu Wort.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gerade erst gesehen, dass es schon n Thread gibt, Sorry.

Aber da geht's um Bikes. Also die Frage bleibt bestehen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

geh auf die radon magastore facebook seite, da findest du alles.

was dich erwartet -> max. anzahl an kunden -> viel zu wenig personal -> chaos pur.

für nen lenker 300km fahren, respekt :D

Wenn ich erstmal da bin würde ich noch sicherlich alles möglich kaufen, brauche auch noch manche Sachen an Werkzeug und so, aber dafür muss es sich halt lohnen...

Oder was kann man sonst noch in Bonn machen?

kannst dir den kofferraum vollladen mit billiger haribo bruchware aus dem fabrikladen

aber nach drei tüten von dem zeug kann man das gelump eh nich mehr sehen

Ich werde mich morgen auch auf dem Weg machen aber habe auch etwas Panik das es ein Chaos gibt.
Viele Leute und zu wenig Personal, so das man dann vielleicht auf der Strecke bleibt bzw. schnell abgespeist wird.

Dabei will ich auf jedenfall 1 Bike kaufen und eventuell ein 2. für die Frau.

Es gibt die Prozente auf den Listenpreis, (UVP)!

Spart euch die zeit für gurkerei dahin und den Stress dort.

Bestellt lieber online und geht biken 😃!

@Chrissi, auch 20% auf den Listenpreis können doch attraktiv sein. Und im Onlineshop wird dieser Preisnachlass ja nicht gewährt. Wobei ich auch keine zig 100km dafür fahren würde.

Ja Riesen Chaos aktuell, war um 10:00 da und hab über 1:30h Stunden gebraucht bis ich Beratung bekommen hab, jeder sagte nur das er nicht vom Verkauf währe. Aber hab trotzdem mein neues Bike bekommen ;)

Wie sieht es mit den 150 8.0 aus?

Radon hat sich ja nicht großartig in die Karten schauen lassen. Gibt es genügend? 20" und 22".
Noch ist der Tag nicht zu ende...

Nein ist alles weg. Also laut Mitarbeiter, wollte mich selbst umschauen nach 8.0 - 10.0 und hab das letzte 10 er in 22 erwischt 8 und 9 waren schon komplett weg außer in 18

Aber ich kann sich beruhigen die hatten nicht viele Räder da. Von jedem Modell Max 1-2 pro Größe.

Ich war ebenfalls da. Brechend Voll und man mußte sich überall anstellen wenn man einen Verkäufer haben wollte.

Zum Glück konnte ich noch ein ZR Race 7.1 in 20" ergattern, obwohl ich eigentlich das 7.0 wollte aber alles weg.

Wenn ich das hier alles so lesen, dann bin ich echt immer froher, dass ich gestern schon da gewesen bin um mir das ZR Team 7.0 anzugucken und letzendlich auch zu kaufen. Gestern war schon voll, dann will ich nicht wissen, was das heute für ein Chaos ist.

:winken:

Bin wieder Zuhause und auch froh.
1,5std an der kasse haben mir auch gereicht und wir haben noch Glück gehabt da war die schlange noch relativ kurz da die meisten die eine Kasse wie übersehen haben. Die anderen würde mich nicht wundern wenn sie 2-3std da stehenn.

Anstellen für Kundenberatung kam mir nichtig frage ich bin fast 2 Std. Hinter Mitarbeiter hergerrant bis ich einenen gefunden hatte der sehr nett wahr und obwohl er meinte das er nicht vom Verkauf war, mir trotzdem das Bike verkauft hat. Und das beste war ich hatte mich ganz am Anfang im Keller angestellt gehabt und dann hieß es nichts mehr da jedoch war oben noch eins. Übrigens bekommen die in 2 Wochen eine neu Lieferung habe ich erfahrne können. Jedoch keine slide Modelle mehr bis August.

Ob es sich für mich gelohnt hat erfahre ich wohl in ca. 2 Wochen..

Ich war extra um 9:50 dort aber leider hatten die doch schon früher auf und nach 2 Stunden in der Warteschlange stehen, musste ich dann erfahren, dass das Slide 125 7.1 in 18 Zoll schon weg ist :(
Obwohl ich schon vorher dort war und mir eins hatte zurücklegen lassen.

Naja, die haben dort meinen Namen etc notiert und wollen das Bike jetzt nachbestellen, zu dem selben Angebot von 1299 und sich dann melden.

Ob ich mich darauf jetzt verlassen kann glaube ich zwar nicht, aber immerhin besteht eine kleine Chance ;)

Das Chaos dort war einfach nur abartig..

Wollte auch erst hin mal den Laden angucken und vielleicht paar Klamoten kaufen, bin dann aber lieber biken gegangen :)

Zurück