Ersatzlampe Specialized Pro View Solo

Hi Leute,

vor ca. 4 - 5 Jahren gab es mal eine supergeile Lampe von Specialized, hieß glaube ich Pro View Solo. Der Akku war in einer Art Fahrradflasche untergebracht, es gab eine Helmhalterung und Hüfttasche dazu.

Das ganze hat damals ca. 220 DM gekostet und funzt bei mir immer noch einwandfrei.

Leider konnte ich keine Ersatzbirnen mehr auftreiben, 6V und 12 Watt.

Hat jemand eine Idee, welcher Händler diese Birnen noch haben könnte???? Von Specialized.com bekomme ich leider keine Antwort...

siehe Anlage

Danke im voraus für Eure Hilfe!!

Gruß

Thomas Z.

Anhänge

• nitelite klein.jpg
    nitelite klein.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 77
Besser wäre mal ein Bild vom Leuchtmittel - wahrscheinlich ist es irgendwas normales, also keine Specialized Eigenkreation. Könnte aber sein, dass es sich um irgendwelche US-Normen handelt?!

Heute abend mach' ich mal ein Foto vom Leuchtmittel.

Die Halogenbirne hat einen geringeren Durchmesser als die üblichen und zudem 6V und 12 Watt. Mal schauen, ob ich auch den Abstrahlwinkel herausfinden kann...

Danke erstmal!

Thomas Z.

Ich denke auch, dass es eine normale 35mm MR11 Reflektorlampe ist. Allerdings wirst du wahrscheinlich keine mit 12 W finden.
Wenn du immer noch genug "Akkureserven" gehabt hast, solltest du vielleicht mal eine 20W ausprobieren, da die mit 10W doch recht funzlig sind.

Zurück