Hallo,
erstmal großes Lob, daß ihr hier ein spez. Forum habt.
Die letzten 2 Jahre waren bei mir geprägt vom Abklappern aller möglichen (und unmöglichen) ex GT-Händler nach Ersatzteilen. Das lief dann nach dem Motto: da in soundso gabs mal nen Händler, also am Samstag 60 km gefahren und mit selbigem gesprochen, natürlich jeden Besuch bei Freunden in der Republik genutzt, GT-Händler von HH bis FR zu kontakten.
Der Tenor der meisten Händler war: gute Produkte aber saumäßiger Vertrieb und die meisten waren nicht traurig, daß sie in Garantiefällen nicht mehr zwischen Kunden und GT stehen mußten... ALso ich denke, ihr von Epple habt da ein hartes STück ARbeit....
Mien Problem ist folgendes: ich bin begeisterter Nutzer eines 2000er I-Drives einer spez. Edition (mit rotelox. Hinterbau) und da gibts natürlich Verschleiß. Nun habe ich schon ein paarmal mit Martin Buchta gemailt, das Problem erscheint mir mit der Ersatteilbeschreibung. Und trotz daß ich in der Milionenstadt Köln lebe hat sich wohl noch kein Händler wieder an GT rangetraut (O-Ton: da hab ich sie angrufen, sollen den ganzen Krempel abholen, nie wieder..).
Gibt es nicht die Möglichkeit, irgendwo eine Ersatzteilliste zu veröffentlichen, daß Kunden wie ich, die wohl auf in einem white SPot des Vertriebsnetzes leben an Erstzteile kommen ?
Wickle ich Ersatzteilbeschreibungen direkt mit Epple ab oder über diese Forum.
ABer:
Ich bin froh, das Jagen und Sammeln nach angestaubten Ersatzteilverpackungen aufgeben zu können .
Viele Grüße
erstmal großes Lob, daß ihr hier ein spez. Forum habt.
Die letzten 2 Jahre waren bei mir geprägt vom Abklappern aller möglichen (und unmöglichen) ex GT-Händler nach Ersatzteilen. Das lief dann nach dem Motto: da in soundso gabs mal nen Händler, also am Samstag 60 km gefahren und mit selbigem gesprochen, natürlich jeden Besuch bei Freunden in der Republik genutzt, GT-Händler von HH bis FR zu kontakten.
Der Tenor der meisten Händler war: gute Produkte aber saumäßiger Vertrieb und die meisten waren nicht traurig, daß sie in Garantiefällen nicht mehr zwischen Kunden und GT stehen mußten... ALso ich denke, ihr von Epple habt da ein hartes STück ARbeit....
Mien Problem ist folgendes: ich bin begeisterter Nutzer eines 2000er I-Drives einer spez. Edition (mit rotelox. Hinterbau) und da gibts natürlich Verschleiß. Nun habe ich schon ein paarmal mit Martin Buchta gemailt, das Problem erscheint mir mit der Ersatteilbeschreibung. Und trotz daß ich in der Milionenstadt Köln lebe hat sich wohl noch kein Händler wieder an GT rangetraut (O-Ton: da hab ich sie angrufen, sollen den ganzen Krempel abholen, nie wieder..).
Gibt es nicht die Möglichkeit, irgendwo eine Ersatzteilliste zu veröffentlichen, daß Kunden wie ich, die wohl auf in einem white SPot des Vertriebsnetzes leben an Erstzteile kommen ?
Wickle ich Ersatzteilbeschreibungen direkt mit Epple ab oder über diese Forum.
ABer:
Ich bin froh, das Jagen und Sammeln nach angestaubten Ersatzteilverpackungen aufgeben zu können .
Viele Grüße