Ersatzteile Naloo HillBill Mk2

Robby2107

Pistensau
Hallo zusammen,

bei unserem Naloo HillBill MK2 hat sich eine der geschraubten 3teiligen Kabelhalterungen am Oberrohr gelöst und ist während der Fahrt abgefallen.
Soweit nicht schlimm, dachte ich. Neues Teil bestellen und gut ist.

Leider scheint es aber bezüglich Ersatzteile düster bei Naloo auszusehen. Ich habe keinen Onlinehändler gefunden, der diese Kabelhalter als Ersatzteil verfügbar hat. Ein lokaler Naloo-Händler musste ebenfalls passen und bot mir ein Kabelbinder als Lösung an.
Eine Anfrage bei Naloo ist bis jetzt unbeantwortet.

Hat jemand eine Idee?
1654159664072.png

grüße
Robby

Edit: Details zum Kabelhalter und Bild hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Kabelbinder??
mein Mann hat sich ein Cube aufgebaut und wollte beim lokalen Cube Händler die Clipse kaufen.
Kommentar:
Ja kann ich ihnen schon verkaufen, dann sehen wir uns in Zukunft alle 8 Wochen, oder sie nehmen Kabelbinder, die halten besser...

8 Wochen ist ja wohl etwas übertrieben (meine halten seit 11 Jahren) und wenn ich schon Gewinde im Oberrohr habe, würde ich da ganz gern auch einen Halter anschrauben und keine Kabelbinder um das komplette Oberrohr binden.
Pragmatismus in allen Ehren, aber ein wenig Optik ist doch auch was tolles. ;)

Ich glaube nicht das es hier um geschraubte Halter/Klemmen geht, es sind wohl eher die Klipse gemeint , die gern mal wegspringen, und am Haltepunkt durch kleine Kabelbinder ersetzt werden können, ohne einen Kabelbinder um das ganze Rohr schlingen zu müssen.

8 Wochen ist ja wohl etwas übertrieben (meine halten seit 11 Jahren) und wenn ich schon Gewinde im Oberrohr habe, würde ich da ganz gern auch einen Halter anschrauben und keine Kabelbinder um das komplette Oberrohr binden.
Pragmatismus in allen Ehren, aber ein wenig Optik ist doch auch was tolles. ;)
sorry aus dem Eingangspost war nicht klar das es geschraubte Verbindungen sind.

Hallo zusammen,

kurzer Nachtrag noch von mir.
Ich hatte mich mit Naloo Deutschland in Verbindung gesetzt und von dort direkt das Originalteil als Ersatz bekommen. Ich mußte zwar 2mal nachhaken, weil die versprochene Rückmeldung ausblieb, aber die Mädels und Jungs sind absolut freundlich und hilfsbereit.

Grüße
Robby

Zurück