Ersatzteilsuche: Schraube mit Feingewinde 130785 Shoulder Bolt

KILLERBIKER

walking sucks!
Registriert
20. August 2004
Reaktionspunkte
24
Ort
Isarpirat
Hallo Intensefahrer,

hat vielleicht einer von euch noch den Shoulder Bolt 130785 also den mit Feingewinde in der Schublade liegen und braucht ihn nicht mehr?
In Schwarz wäre top, würde aber auch einen andersfarbigen verbauen.

1657291815844.png


Gruß K
 
Als ich Ersatzteile für mein M6 brauchte und in EU nix mehr lieferbar war (Intense USA produziert tatsächlich ab und zu neue Ersatzteile für die alten Rahmen, können aber nicht direkt nach EU liefern) hat mir Nathan von http://badassbikes.co.uk/ super geholfen. Er meinte auch, falls ich irgendwann mal wieder etwas brauche soll ich nur eine Email schreiben, er würde an alles ran kommen.

[email protected]
 
Ich bin aktuell mit Intense in Kontakt, die Schraube einzeln bieten sie nicht mehr an.
Den Satz mit Achse schon, muss ich halt nen 50er investieren. Mal schaun wie das mit dem Zoll funktioniert...

Gruß K
 
Bei nem 50er sollte Zoll kein relevantes Problem darstellen ... je nachdem wie lange du dieses Bike behalten willst (ich trenne mich von meinen eigentlich nie) lohnt es sich eh die typischen Ersatzteile beiseite zu legen. Beim M6 waren das z.B. die Hauptlagerbolzen und Links.
 
Ich bin aktuell mit Intense in Kontakt, die Schraube einzeln bieten sie nicht mehr an.
Den Satz mit Achse schon, muss ich halt nen 50er investieren. Mal schaun wie das mit dem Zoll funktioniert...

Gruß K
Normalerweise verschickt Intense Ersatzteile von Barcelona aus, d.h. da solltest du keine Zollprobleme bekommen.
 
Zurück
Oben Unten