Es ist fertig! 96er Litespeed Ocoee

meincycle2.jpg

Litespeed Ocoee: 1670
RockShox Sid Race: 1300
MAvic Crossmax: 882+674
Shogun titan: 85
Extralite the Clamp Ul: 11
FSA Orbit X
Titanschraube
Kralle
Kappe
geamt: 116
Sytace F99 Titanschr.: 99
Ritchey Pro Lenker: 140
Extralite Neogrips: 30
Shimano LX shifter: 222
Avid SpeedDial 7: 197
Use Alien Alu 350: 190
Selle Italia SLR XP: 185
Innenlager XTR: 215
Cannondale CX3 Kurbel:
Race Face 44Z. 32Z. Blätter
T.A. 20Z. Blatt
Alublattschrauben
Stahlkurbelschrauben
gesamt 660
SRAM PC69 Kette: 290
Ultegra 12-27 Kassette: 230
XTR Schaltwerk: 210
LX Umwerfer: 128
Noname Pedale: 280
Avid SD 25 und SD 7: 364
Michelin Latex Schläuche:260
Schwalbe Fast Fred 2.0: 780
Nokon Schalt. und Bremse:70
Tune Wasserträger: 8
Carbonspacer: 5
Textilfelgenbänder: 30
Roox MXC Barends: 88
Bowdenzüge: 50

gesamt: =9,472

Ist einfach klasse geworden und passt im Gegensatz zu meinem alten NRS TEAM perfekt.

ich finds trotzdem gut, falsches forum hin oder her.....
man kann ja mal übder den tellerrand schauen.
ist ein schönes bike geworden-viel spaß damit.

wirkt doch optisch ganz gut, aber die cannondale kurbel fällt noch etwas negativ auf

Deer schrieb:
hast doch letztens selbst hier die m950er schalthebel verkauft, sind auch aus 1996. den spruch mit dem glashaus kennst du bestimmt........

@ marc
Manchmal machst du mir Angst mit dem was du alles weißt. Ich hätte die Kurbel nie und nimmer als C'dale identifiziert. :eek:

@ xtcnrsteam
Denke da muß keiner etwas verschieben, dem Canti-Gegehalter sei Dank. ;) Nee nee, is doch hübsch geworden - trotz der Kurbeln. :D

whoa schrieb:
@ marc
Manchmal machst du mir Angst mit dem was du alles weißt. Ich hätte die Kurbel nie und nimmer als C'dale identifiziert. :eek:
wer lesen kann ist klar im vorteil :p
so gerne ich mir das kompliment anheften würde: wusste ja auch nicht dass es eine cannondale ist, nur als ich festgestellt habe dass sienicht dazu passt habe ich seine specs gelesen

rasaldul schrieb:
hast doch letztens selbst hier die m950er schalthebel verkauft, sind auch aus 1996. den spruch mit dem glashaus kennst du bestimmt........
Kann mich noch dunkel dran erinnern das die Grenze bei 1998 lag ;) aber vergessen wirs,bevor hier wieder was losgetreten wird.

mtb-classic.de 2000
web.archive.org schrieb:
Ein weiterer Schwerpunkt soll auch die Vorstellung Eurer MTB-Klassiker sein. Wer also noch ein Rad aus der Zeit vor 1994 oder einen Hardtail-Klassiker aus der Zeit danach besitzt darf mir gerne einige Bilder ( bitte als jpg-Datei ) und ein paar Worte zu seinem Rad senden. Das Rad und der Besitzer werden dann hier vorgestellt.

Die Räder auf dieser Seite zeigen natürlich sehr deutlich meinen persönlichen Geschmack, ein 89er Corratec zähle ich zum Beispiel nicht zu meinen Klassikern, mag es anderen auch noch so gefallen, ich mach da lieber den Bogen 'rum.... ;-)

:bier:

Zurück