[ESK]nautilus hat geburtstag

wat schon wieder was zum feiern.

dann will ich mal meine glückwünsche aussprechen ;-)

grüße coffee

nauti!

herzlichsten geburtstagsgratulationswunsch von mir. auf dass dein neues lebensjahr von vielen reifen erkenntnissen gesegnet sei! alles gute und wehe, wir fahren nicht viel rad zusammen! bis morgen beim nightride... menis

Nauti, alles Gute auch von mir! Auf das Du dem Tschechenblitz dieses Jahr ordentlich auf den Zahn fühlst und Deine und seine Grenzbereiche auslotest.

bd

Mensch Nauti, ich wünsch dir ein erfolgreiches und ausgesprochen sportliches 21. Lebensjahr. :p Bis bald...

OnkelW

Unserer Geheimwaffe für diese Saison wünsche ich auch alles erdenklich Gute. Bleib gesund, schau nach vorn und verfolge Deine Ziele weiterhin mit viel Nachdruck.

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hab doch glatt vor Rührung eine Träne verdrücken müssen.

Und nun die gute Nachricht: Auch ein U-Boot kann nicht ewig auf Tauchfahrt bleiben. Dementsprechend werde ich gleich heute abend auftauchen und mal wieder heftigst nach Luft schnappen. Eine weitere Tauchfahrt ist auch nicht in Planung. Will heißen: Ich gedenke die Guten Vorsätze im Auge zu behalten und spätestens bis zum Harzsturm (ich stehe noch in Verhandlungen...) wieder die Form vom Vorjahr zu erlangen.

Mann det hätt ick ja beinah verpasst :eek:

Auch aus dem Süden die herzlichsten glücksel wünschel zum Geburtentach.

Ich hoffe Kapitän Nautilus hat dieses jahr wieder öfter das kommando über die "Kursk" und es wird wieder die ein oder andere feindfahrt geben.

bis bald :rolleyes:

eL

Hach ne, wieder was verpasst...

Nauti auf diesem Wege auch meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Beste Grüße aus Neubrandenburg

Zurück