ESK Tour nicht in Sicht ????

Riechende Wunde

Trailsau
Na was is denn los??

Erbarmt sich keiner ein kleines Wochenendprogramm zu gestalten! Leute ich will fahren und zwar richtig - am Sonntag muss ich mal länger als 3 Stunden aufm Bike sitzen. Also macht mal gefälligst Vorschläge und bitte nicht erst wieder um 14 Uhr Mittags. Ich bin für alles offen - ob Müggelberge oder Berliner Wasteland, mir gleich ich folge. Nur aufn Grunewald hätte ich diesmal nicht so nen Bock, da ich nun auch mal was anderes sehen will. Aber zur Not frisst der Teufel Fliegen, also wenn ausser meinem leuchtenden Idol Husten keiner die Initiative ergreift, dann muss es halt wieder der G-Wood sein. Dann aber bis Potsdam, ich will mind. 50 Kilometer fahren.

Allzeit breit, euer RieWu.

Nur die Ruhe Riewu! Wir kriegen da schon was hin. Ich muß grad mal im Hq. prüfen ob mein Freistellungsantrag für Sonntag schon bearbeitet worden ist. Melde mich dann hier umgehend.

bid senn

Wie ich an gegebener Stelle bereits ausgeführt habe, bin ich am WE und die nächste Woche über verreist. Zwar nur ganz knapp vor die Tore der Stadt (Friedrichstal) aber die zur Verfügung stehende Zeit werde ich ausschließlich meiner Herzallerliebsten und der Kinder zweiköpfigen Schar widmen.

Am Montag und Dienstag, bin ich zwar immer noch da draußen, aber wer ebenfalls frei hat, könnte mit mir gemeinsam eine Runde durch das Berlin nördlich vorgelagerte Umland drehen. Man könnte sich dann in Oranienburg treffen.
Ich weiß zwar noch nicht so richtig, ob und in welcher Form ich Zugang zum Forum haben werde, bin aber trotzdem zuversichtlich, daß es klappt. Denn merke: Wo ein Wille, da ein Weg!

Zurück