Registriert
19. Oktober 2020
Reaktionspunkte
7
Hey , ich bräuchte mal wieder Hilfe zu einem Thema.
Die Lager meiner ethirteen LG1r Endueo Carbon Felge (Hinterrad) sind ausgeschlagen und haben seitliches Spiel. Nun will ich die Lager austauschen konnte aber nirgendwo die richtigen finden(Ich hatte bereits welche bestellt laut Maße von ethirteen Website, diese passen jedoch nicht.)
Auch der YT Support, von welchen mein Bike ist konnte nicht weiterhelfen. Der ethirteen Support hat nach 1,5 Wochen immer noch nicht geantwortet.

Vielleicht weiss jemand die Maße der von mir benötigten Lager.

Es sind 2019 LG1r Enduro Carbon Felgen mit originalem Hub.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Luca
 
Wenn die Lager ausgeschlagen sind, würde ich damit ja eher nicht fahren, bis neue drin sind… also am besten raus holen und messen ;)
 
Zurück
Oben Unten