Euer erstes Mal....wie war´s?

Padolomeus

...und schon wieder weg..
...ne, es ist was anders gemeint; sind hier doch nicht bei der Bravo!

Hej,

mich würde mal interessieren wie Euer erstes Rennen war? Was für ein Rennen (CC, DH...)? Wann und Wo?
Was habt Ihr gelernt, oder auch nicht?
Platzierungen interessieren mich dabei eher weniger...

Gruß Pado

war absolut geil! :eek:
war dh: kälberstein-cup in schirgiswalde
war schon interessant mal renn-luft(wenn auch nur hobby-mäßig) zu schnüffeln! war im juli dieses jahr!
hätte nicht gedacht das es trotzdem das es ja eigentlich wie viele verächtlich sagen, nur bergab geht, so auf kondi geht! trotz shice wetter wars absolut geil! :daumen: :daumen:

ach ja!:PLatz 6
sorry musste sein! :lol: :lol:

Mein erstes Mal war der EBM ´02 Ultra, also 100 km. War eine schöne Schlammschlacht. Aber hat trotzdem absoluten Spass gemacht. Super Atmosphäre, geile Strecke, was will man mehr.
Tja, was sollte man beachten, hm, ich würde auf jeden Fall dazu raten, am Anfang nicht zu überziehen, sonst ist man nach der Hälfte des Rennens grau und man quält sich nur noch über den Rest der Strecke.

@Startgebühr:
Kommt drauf an, welches Rennen du fährst. Marathons sind generell teurer, dda musst du mit mind. 25-30€ rechnen. CC-Rennen sind günstiger, glaube so um die 10€, kommt aber immer auf den Veranstalter, die Serie, die Bekanntheit und und und an.

Die Radabschnitte diverser Triathlons will ich mal rauslassen, da geht es wirklich nur ums Bolzen - mein erstes MTB-Rennen war die Mad East Challage 2004. Die Strecke war phantastisch, die Athmosphäre locker und ich bin deulich im letzten Drittel ins Ziel gefahren, u. a. weil ich zwischendurch Pausen gemacht habe, um die Landschaft zu bewundern. So hat es Spaß gemacht!

Zurück