Euer Propain Tyee on Tour

Vollständige Seite anschauen…
Klasse Bild, ist das der Bell Super 2R? falls ja welche Brille? und wie passt sie am Helm?
 
Wie jetzt?! Also doch Mehring heute? =( Warum hast nich bescheid gesagt, ich wäre sofort am start gewesen...
 
Achso. Woopsi, jetzt wo Du es sagst erkenne ich WHW auch wieder.
Ich freu mich schon Mega auf Mehring. Werd die GoPro mitnehmen und auch einiges Filmen. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Wandern! Eifelsteig?! Wenn ja, mach nen abstecher im Restaurant der Burg Rammstein und probiere die Gulaschsuppe. Lecker!
 
Geiles Wetter heute genutzt und eine kleine Runde gedreht.
Sind allerdings nur Handybilder.
 

Anhänge

  • 20150226_164054.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 14
  • 20150226_161603.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 16
Mit 2014er Deals in schwarz, würde es mir persönlich noch besser gefallen. Aber auch ohne ist es eine Augenweide
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen