Euer Propain Tyee on Tour

Vollständige Seite anschauen…
Naja son used-look an nem Raw find ich schon ganz chic. Das Geklapper würd mir aber auch auf den Nerv gehen.
 
Genau aus diesem Grund hab ich jetzt auch einen angebracht!
Nervt sonst einfach nur....
 
Hab an der Sitzstrebe transparente 3M Folie passend angebracht, allzu teuer war die auch nicht
 
Obwohl @sholzner 's Fotos kaum zu toppen sind, auch was von uns.
@supermina und ich waren heimut im Elass auf der sehr empfehlenswerten Tour von Andlau über Champs Du Feu nach Barr. Erst 1000hm/20km Uphill, dann 30km Singletrails zu 98% Bergab. Ein Traum, und nichts los heute!


 

Anhänge

  • image.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 31
Kleiner Nachschlag:


Was man alles auf dem Handy machen kann, finds spitze. 2x krüppel Sprung:

Die Trails/Pumptrack/Spaßhügel sind in Wilferdingen im Buchwald.
Lohnt sich aber nur wenn man sowieso auf der Durchreise ist. Maximal 100hm und vielleicht 1,5km Länge.
Es ist mehr was fürs Kinderrad mit einem Gang und einer Bremse.
 
Ist der RRP Rapid Racer den es bei BMO gibt

Ich finde diese Teile eher suboptimal. Zwar bekommt man weniger Schlamm ins Gesicht, aber der Dreck wird direkt an den Dichtungen der Gabel gesammelt. Da ist so ein Marshguard, welcher den Schlamm von Gesicht UND Dichtungen fernhält deutlich praktischer.
 
Blindsee bin ich letztes Jahr gefahren, mit meinem 120er Tourer. Alter, was habe ich geschimpft. Die zwei in meiner Gruppe waren meilenweit vor mir - und heuer mit Tyee warte ich auf die beiden. Hihi
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen