eure absuluten cc lieblings bikes

racer89

ex racer
hi
ich wird gern mal wissen welch cc bikes eure lieblinge sind :bier:

Anhänge

• Ele-TSC-04-600.jpg
    Ele-TSC-04-600.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 704

Anhänge

• Kopie von ferig von rechts.JPG
    Kopie von ferig von rechts.JPG
    51 KB · Aufrufe: 589
@ IGGY

man kann die Bilder auch von Webservern laden und einen entsprechenden Link einsetzen. Musst mal bei der Eingabe eines Posts beim Antworten gucken indem du auf dieses kleine Bild mit "grafik einfügen" gehst und dann musst du nur noch die richtige URL angeben. meinetwegen www.meine-homepage.de\mein_bild.jpg

das bild muss also auf einem anderen Server im Inet online sein. Geht wenn du webspace oder ne Homepage hast oder du klickst ein Bild rechts an und lässt dir die URL anzeigen und setzt diese ein. Kannst ja die URL von der Herstellerhomepage verwenden.

Hier mein Traum-Bike :

mercury_sl_large.jpg

IN SID-blau siehts aber noch geiler aus :love:

Mfg Jackass !

Das schaut sogar sehr gut aus ! ;)

Kommen noch die leichten Teile von meinem XC-Bike ran, und dann bleibt die Waage (hoffentlich) bei 10,7kg stehen.

Anhänge

• LSD + Lefty 2 klein.jpg
    LSD + Lefty 2 klein.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 679
  • LSD + Lefty 3.JPG
    LSD + Lefty 3.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 414
Buddy schrieb:
Schick, schick, auch von der Farbkombi :daumen:

Es gibt ja sooo viele Varianten für die man sich entscheiden könnte. Meine Wahl ist auf diese gefallen. Sogar mit meinem Namen drauf :) siehe Bild(anstatt Faunus LSD)

@der alte Ron: Kann dir dazu leider noch nichts sagen, denn wie du siehst ist er noch nicht mal fertig... Sollte allerdings keine Probleme geben, da vorher alles mit BW abgesprochen war.

Werd dann brav meinen ersten Rennbericht hier abliefern ! ;)

Anhänge

• IMAGE0003.JPG
    IMAGE0003.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 373
Zurück