Eure Rennräder

Renn Maus

Immer gut gelaunt
Da hier auch einige Leute Rennräder haben, wollt ich mal wissen, wie die so aussehen. Ich hoffe ich werd einige nette Räder zu sehen bekommen.

2000er Ritley Rahmen
Campa Record
Ritchey, Cinelli

Und???

Anhänge

• rennrad_original3.jpg
    rennrad_original3.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 633
wasisdasdenn???
Die Farbe ist ja irgendwie etwas eigenwillig :-) Aber gegen Record ist wohl prinzipiell nichts zu sagen. Nur werden Rennräder doch eigentlich immer mit Sattelüberhöhung gefahren, oder?

ciao
Robert

Na ja, da hat ich das Bike noch nich lange. Mitlerweile sind keine Spacer mehr am Vorbau und der Sattel ein Stückchen höher. Die Record is von 97 aber ohne! Verschleißerscheinungen. Mitlerweile sind auf dem Rahmen auch chicke Aufkleber drauf. Aber die Farbe is wirklich Geschmackssache. Hab 1100 bezahlt und der Rahmen wurd nur auf der Rolle gefahren. Is von nem Hobbyrennfahrer mit 3 Rennrädern.

Hallo Leute,

Hier ist mein Bke, was überwiegend für Langstrecken (200 - 500 km pro Tag) eingesetzt wird, was hier down under recht populär ist.

See you,

AUSSIE

Anhänge

• mcr1 ready for long distance ride01.jpg
    mcr1 ready for long distance ride01.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 640
@Aussie

Man man man... Kann das sein das du irgendwie nur scharfe Bikes hast?! Machst auch noch was anderes als biken oder wie ist diese Sammlung sonst zusammen gekommen... Alle Achtung...

@aussie:was willste denn mit ner lupine an nem rennrad??
oder ist die nur für diese megamarathons??
der rahmen war doch siche rnicht in serie so, oder?also ich meine das design.
cu chris

Hallo Leute,

War gerade mal wieder auf Dienstreise, dh. ein COMPEXtraining im Hotelzimmer in Sydney, darum erst jetzt ne Antwort.

Der Rahmen ist absolut serienmässig (MCR1), in Holland gekauft, ich hab nur noch SPINERGY Laufräder (27") und nen Triathlonaufsatz dran geschraubt.

Das Ding sieht so zeitfahrmaschinenmässig aus, dass die Leute mich beim Zeitfahren in Salamanca während der VUELTA '98 für'n Prof hielten und sogar Autogramme wollten ':lol:

Die Lupine brauch ich für nen Megamarathons, 500 km in 24 h über Nacht quer durch Victoria, das nächste Mal wieder im März.

In 4 Wochen gehts erst mal wieder um die Bucht von Melbourne, das sind aber nur 210 km.

@fox
Die Sammlung ist in ein paar Jahren zusammen gekommen und ich stehe halt auf Carbon, is halt Geschmackssache und ich hab 'ne Frau die sagt: "Du gibts das Geld besser für sowas als für Bier und Zigaretten aus;) "

Wobei ihr mein RR und Liegerad überhaupt nicht gefallen, das ORGANIC hingegen findet sie toll.

See you,

AUSSIE, der morgen an die Küste zum whale watching fährt

@Aussie
*schleim* Mir gefallen alle deine Bikes... Also wenn du mal eins loswerden willst *lol* (träume sind schäume) Naaaaaa... Die Bikes sind schon cool. Vorallem das Organic ist ja der Hammer Custombomber :D ... Ich träum weiter von meiner Bikesammlung *ggg* Gute Nacht...

ist eigentlich gelb und hab damals vorne noch eine federgabel gehabt ;-) jetzt ist aber wieder die carbongabel drauf

Anhänge

• 101-0193_img.jpg
    101-0193_img.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 487
Absolut geile Farbe. Is das Eloxiert? Ich muss sagen deins gefällt mir auch am besten. Is schlicht, sticht aber trotzdem irgendwie ins Auge. Aber auch Carbon gefällt mir gut.

@230V: Wie is das eigentlich, mit Federgabel RR zu fahren?

Zurück